Welches ist euer Lieblings Weihnachts Song ?
Jedes Jahr hören wir sie immer wieder ! Weihnachts Lieder. Und jeder hat seinen persönlichen Favoriten . ich persönlich liebe ruhige Weihnachtslieder. Aber auch ein schnelleres gefällt mir sehr gut. Es ist All i want for Christmas gesungen von Mariah Cary. Nun hat Till Brönner ein super schönes "Christmas Album" rausgebracht. Dort Singt in einem Song Yvonne Catterfeld mit. Ein wirklich wunderschöner Song . Er heißt "bettern then Christmas" ein sehr angenehmer Song den ich auf meinem iPod habe und Ihn höre wenn ich im eisigen Lübeck spazieren gehe ! Nun hat mich auch endlich die Weihnachts Stimmung erreicht. Welches Lied ist denn euer Lieblings Lied zur Weihnachtszeit ?
Last Christmas kann ich nicht mehr hören. Ich wundere mich jedes Jahr erneut das es dieser song im Dezember immer in die Top 100 Charts schafft. Aber was solls dafür ist er dann auch wieder für 11 Monate verschwunden und weg gekramt.
In diesem Sinne ,
frohe Weihnachten !
Guckst Du hier und vielleicht schaust Du auch noch mal dort vorbei. Und ganz wichtig ist diese Option hier .
Hallo alle zusammen,
ich habe mir gerade mal wieder eine Weihnachts MP3 Liste zusammen gestellt. Wham und Last Christmas kann ich auch nicht mehr hören, der geht mir total auf den Keks. Daher mal meine zugegeben, etwas andere Weihnachtsliste:
Driving Home For Christmas - Chris Rea
Winter Wonderland - Aretha Franklin
Sleigh Ride - Air Supply
White Christmas - Bing Crosby
Jingle Bell Rock - Bobby Helms
All Alone On Christmas - Darlene Love
Jingle Bells - Diana Krall
Let It Snow - Diana Krall
Christmas Swing Dixie Chicks - Dixie Chicks
Santa Baby - Eartha Kitt
Step Into Christmas - Elton John
Blue Christmas - Elvis Presley
I Believe In Father Christmas - Greg Lake
Deck The Hall - Jackie Wilson
Rudolph The Red-Nosed Reindeer - Lynyrd Skynyrd
Hallelujah, It's Christmas - Lynyrd Skynyrd
The Christmas Song - Michael Buble
I Won´t Be Home For Christmas - Blink 182
Merry Christmas - Shakin´Stevens
Merrx X-Mas Everybody - Slade
Baby its Cold Outside - Vanessa Williams & Bobby Caldw
Mein Favorite Song ist Song Nummer eins Driving Home For Christmas von Chris Rea der hat wirklich Klasse nud der geht einem auch nicht über. Was hört ihr so an Weihnachtsmusik?
ein Frohes Fest und liebe Grüße wünscht die MissMouse
Ich höre Weihnachtszeit von Sido gerne. Aber auch den Klassiker Last Christmas.
Mit freundlichen Grüßen
Emrah
Mein Lieblingsweihnachtslied ist definitiv Driving home for christmas von Chris Rea. Erstens liebe ich den Song einfach, da er superschön ist und zweitens höre ich generell gerne Musik von Chris Rea, weil er eine unverwechselbar gute Stimme hat.
Ich habe kuerzlich im Radio "Last Christmas" als Coverversion von The BossHoss gehoert und fand das ziemlich genial. Fuer alle die Wham nicht mehr hoeren koennen
also ich hör am Liebsten: All I want for christmas von Mariah Carey
da hab ich auch immer gute Laune sofort.... was ganz schlimm ist, ist echt "Wham" mit "Last Christmas"....ich kanns nich mehr hören
Sido mit Weihnachtszeit gefällt mir. Die "Klassiker" machen mich nicht an.
Es gibt noch ein nettes. Geht ungefähr so "I Feel it in my fingers....", kommt auch bei Tatsächlich Liebe vor, weiss aber nicht wie es heisst.
Ich höre in der Regel keine Weihnachtsong , weil ich kein Christ bin. Aber bei Sidos Weihnachtssong mache ich eine Ausnahme. Das Lied ist so lustig.
War übrigends das erste Lied von ihn , dass ich kenne .
Hallo,
SonX hat geschrieben:Sido mit Weihnachtszeit gefällt mir.
Die "Klassiker" machen mich nicht an.
Es gibt noch ein nettes. Geht ungefähr so "I Feel it in my fingers....", kommt auch bei Tatsächlich Liebe vor, weiss aber nicht wie es heisst.
das Lied heisst "Love Is All Around" und wurde für "Tatsächlich Liebe" tatsächlich wieder ausgegraben. Die Originalversion ist schon etwas älter, aus den 70ern. Die Interpreten fallen mir gerade nicht ein.
Mitten in den 90ern gab es dann nochmal eine Version von Wet Wet Wet. Mit dem Song hatte die Band ziemlich grossen Erfolg. Es handelte sich hier auch um einen Filmsong ("4 Hochzeiten und 1 Todesfall", wenn ich mich nicht irre.). Nun und dann eben bei "Tatsächlich Liebe". Aber auch da ist mir der Interpret entfallen.
LG Steph
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11124.html