Welches ist euer Lieblings Weihnachts Song ?
vom 23.12.2007, 01:51 Uhr
Mein absoluter Lieblingsweihnachtssong ist "Wonderful dreams" von Melanie Thornton. Das Lied ist einfach nur wunderschön und passt jedes Jahr wieder ins Radio. Komischerweise wird es mir nie über, es zu hören, im Gegensatz zu Wham mit "Last Christmas".
Desweiteren finde ich das Weihnachtslied von Sido gut. Alle Jahre wieder bringt es mich zum Schmunzel. Außerdem sind die guten alten deutschen Weihnachtslieder immer wieder hörenswert, wie "Leise rieselt der Schnee " oder "Bald nun ist Weihnachtszeit". "Freude schöner Götterfunken" finde ich auch wunderbar.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11124-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5638mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17127mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?