Knuddels, warum gehts nicht mehr?
Ich spiele regelmäßig bei Knuddels beim Quiz Newbee mit. Da ich schon aus dem Knuddelschatalter heraußen bin, ist dies die einzige Aktivität, an der ich bei Knuddels teil nehme. Java ist ja Grundvoraussetzung für den Gebrauch von Knuddels, dies habe ich installiert und funktioniert einwandfrei. Das Quiz kann immer zur vollen Stunde besucht werden.
In letzter Zeit passiert es mir aber immer öfter, dass ich gar nicht auf die Knuddelshomepage komme, obwohl alle anderen Aufrufe im Internet einwandfrei funktionieren, oder das mich Knuddels, wenn ich schon eingeloggt bin, wieder rauswirft. Ich würde das nicht so kritisch sehen, beim Quiz ist es allerdings nervig, weil man sich ja immer zur vollen Stunde anmelden muss und man sonst nicht teil nehmen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
wirreszeug hat geschrieben:Da ich schon aus dem Knuddelschatalter heraußen bin,
Ich bin da nicht angemeldet, weiß aber, was Knuddels ist. Daher verstehe ich nicht, wann man denn da aus dem Alter raus sein sollte? Klar das man als Erwachsener nicht bei den Kindern mitmischt. Aber sind da nicht auch eine Menge Ü20 angemeldet? Inkl. eigenem Chat? Weil wenn ja, dann bist Du kaum draußen. Außerdem ist das Alter nur dann von Bedeutung, wenn Du ernsthaft vor hättest, Leute auf für das Real Life kennen zu lernen (inkl. einem realen Treffen). Ich würde nie verstehen, wieso Frauen dazu dann einen Chatroom nutzen würden, wo doch in der Regel mindestens zwei unerhörte und missverstandene Verehrer um frau herumturnen. Ganz im realen Leben.
Wenn Du die Seite nicht erreichen kannst (sporadisch), der Rest der Internetwelt Dir aber keine Probleme bereitet, dann liegt das ja mit einer hohen Wahrscheinlichkeit an Knuddels selbst und Du wirst hier nichts machen können. Ebenso das Problem, wenn Du unregelmäßig ausgeloggt wirst. Hier könntest Du Dich höchstens an den jeweiligen Support wenden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das fruchtbar wäre. Die werden sich vermutlich nicht um einzelne Mitglieder bemühen. Jedenfalls nicht in der notwendigen tiefe.
Einfacher wäre es, wenn Du nachvollziehbar Probleme hättest. Dann könnten Sicherheitsupdates die Probleme verursachen oder eine neu konfigurierte Firewall usw. Aber nachdem es ja oft klappt, vermute ich eben den Fehler auf der anderen Seite.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111172.html