Deutschlands nervigster Deutscher
Findet ihr das Gülcan Kamps oder auch Gülcan Karahanci, zurecht den Platz 1 belegt hat. Dieses Ergebnis wurde gestern bei der Pro7-Show "Die 100-Nervigsten Deutschen" präsentiert. Man konnte auf der Pro7-Website voten.
Wenn würdet ihr wählen auch sie? Oder doch vielleicht doch jemand ganz wenn anderes wie zum Beispiel Dieter Bohlen, Bill Kaulitz oder Knut?
Vermutlich könnte ich mich gar nicht auf einen einzigen nervigen Deutschen beschränken. Von der Sendung habe ich nur in der Fernsehzeitung gelesen, gesehen habe ich sie nicht.
Nun ja, Gülcan kommt im Fernsehen schon manchmal etwas nervig herüber, aber Glück auch irgendwie finde ich ihre Art auch ganz amüsant, aber so häufig sehe ich sie zum Glück auch nicht im Fernsehen.
Dieter Bohlen finde ich da schon nerviger, weil er oft im Fernsehen zu sehen ist und ich diesen Herrn einfach nur unsympathisch und auch nervig finde.
Bill von Tokio Hotel ist auch nicht gerade meine Welt, aber ich finde, dass man in der letzten Zeit zum Glück auch gar nicht mehr so viel von ihm gehört hat, ich zumindest nicht.
Knut fand ich anfangs ja ganz süß und finde ihn immer noch niedlich, aber etwas übertrieben fand ich das ganze um ihn herum schon, aber nervig finde ich ihn trotzdem nicht.
Ich hatte die Sendung gar nicht fertiggeguckt. Warum Gülcan den ersten Platz belegt hat, ist mir allerdings schleierhaft. Nervig ist sie, keine Frage, aber es gibt nervigere Kandidaten, die den ersten Platz wirklich verdient hätten.
Mark Medloc, Dieter Bohlen, Bill Kautlitz oder Heidi Klum, um Beispiel.
Soweit ich mich erinnern kann war Bill Kaulitz auf Platz 4, Knut der Eisbär auf Platz 3 und Mark Medlok auf Platz 8. Gab aber auch Namen die ich noch nie in meinem Leben gehört habe, wer zum Henker ist Paceman.
Das ganze finde ich wieder traurig, denn durch solche Wahlen erlangen genau die nervigsten Leute wieder mehr Aufmerksamkeit und werden noch öfters in den Medien zu sehen sein, denn sie sind damit gefragt. Aber den Eisbären hätte ich so weit vorne nicht vermutet, nervig fand ich das schon, allerdings war er dort ohne seinen Pfleger nominiert.
Also meiner Meinung nach, ist Gülcan gar nicht sooooo nervig wie immer alle tun. Ich finde in Deutschland gibt es noch viel viel schlimmere und nervigere Prominente, als Gülcan. Ich hätte sie vielleicht so in den 40er Plätzen angesiedelt, aber dass sie 1. wird hätte ich nicht erwartet. Ich war auch ziemlich überrascht,denn während der Werbung überlegte ich shcon und kam einfach auf keinen. Durch die Übertragung der Hochzeit im Fernsehen hat sie in deer " der nervigste Deutsche 2007" wohl ziemlich viele Pluspunkte gesammelt, doch hat sie ja keinem aufgezwungen die Sendung zu verfolgen, ich zum Beispiel habe keine einzige Sendeminute davon gesehen. Finde es etwa übertrieben aber die Zuschauer haben nunmal gewählt.
Ach stimmt, da gab es ja diese Sendung mit ihr. Ich habe davon allerdings auch keine einzige Minute gesehen und bin auch froh drüber.
Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, wieso so was überhaupt gesendet wird. Interessiert das wirklich jemanden? So bekannt und/oder wichtig und/oder besonders ist diese Frau nun wirklich nicht.
Ich finde solche Sendungen (ihre Hochzeit im TV) einfach nur peinlich.
Also ich finde es hätte meherer 1. Plätze vergeben werden müssen. Wobei ich sagen muss das ich finde das Gülcan gerade mit ihrer nervigen Art am meisten Geld verdient, wie anfangs die "dumme" Schiene von jetzt Verona Pooth. Ist doch ne einfache Masche einfach auf nervig und blöd zu machen um damit Geld zu verdienen!
Mein "Favourit" für diese Rolle wäre Dieter Bohlen. Aber auch Gülcan (durch ihre TV- Hochzeit, die wohl ziemlich stark gestellt war), Oliver Pocher mit seiner Medienpräsenz oder die immer gut gelaunte Heidi Klum hätten bei mir grosse Chancen gehabt.
Na ja, besser man redet schlecht über einen bekannten/ berühmten Menschen, als gar nicht.
Meine Beurteilungen wie nervig jemand sein kann, liegt in erster Linie an seiner Medienpräsenz. Dann kommt das Auftreten, wie jemand auf mich wirkt und wenn jemand dann ständig gute Laune hat, die wie gespielt ausschaut oder jemand Probleme hat, sich vernünftig auszudrücken, sind alles andere als Pluspunkte.
Es gibt sicherlich noch wesentlich mehr Menschen, die diese "Auszeichnung" verdient hätten. Aber mir fallen im Moment keine ein.
Äh ne, die finde ich auch nicht wirklich nervig, ich guck öfter mal TV aber ich sehe sie so gut wie nie ohne mich groß darum zu kümmern ob sie nun läuft oder nicht, außerdem kommt's mir so vor als ob da in die Liste nur Leute kamen die einem unsympathisch sind und nicht die die einen wirklich nerven, Hennes Bender find ich doof, der ist so unglaublich unlustig, aber macht trotzdem immer weiter.
Ich finde es durchaus berechtigt, das die gute Gülcan auf Platz eins gekommen ist. Was für Argumente fallen mir mal spontan dafür ein:
- ihr absolut nervige Stimme. Ähnlich wie bei Verona hab ich einfach was, gegen solche dümmlich verstellte Piepsstimmen. Die Frau ist zwar blon, aber dass muss sie doch nicht jedem auch noch zeigen, indem sie den Mund aufmacht
- ihre dümmlich-tu-Art.Siehe oben.
- ihr kläglicher Versuch zu Geld zu kommen. Jaja, sie musste j anur den Kamps heiraten, dann hätte sich das gehabt. Still und leise mit Stil bitte. Aber das ihr das nicht liegt, war ja klar. Statt dessen muss es eine Hochzeits-Doku werden, die keiner sehen möchte. Wie tief kann man sinken (Stisten als Hochzeitsgäste) und überall die Zeitungen voll von, dass man dem ganzen gar nicht entkommt.
So, mehr brauch ich da nun nicht zu sagen, außer: Herzlichen Glückwunsch. Sie hat es verdient. Auf dass sie sich ohne tammtamm scheiden lässt.
Paceman kenne ich auch nicht. Nur Pacman das Spiel.
Zu den anderen Kanidaten: Bohlen nervt auch. Ohja. Man sollte mehrere Leute auf Platz eins setzen können. ABER er kann sich wenigstens vermarkten. Wenn er auch sonst nichts kann, dass kann er im Gegensatz zu Gülcan.
Ich halte nichts von DSDS oder Marc Medlok aber auch den kann er vermarkten. Er hat Talent Leute herauszupicken, die sich gut vermarkten lassen.
Knut. Es ist ein Tier. Der kann nichts dafür, dass die Presse solche einen Rummel um ihn veranstaltet. Er ist einfach nur da, und niedlich. Total falsch den in solch eine Sendung überhaupt mit einzubauen!!!
Marc Medlok siehe oben. Ohne Bohlen wäre der nichts, never ever. Schön, dass er eine Chance bekommen hat, ihm gings scheinbar ned so gut. Und die Lieder sind absolut flach aber das ist typisch Bohlen. Marci sollte man seinen eigenen Kopp anstrengen und was eigenes machen: wenn schon, denn schon.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11116.html