Deutschlands nervigster Deutscher

vom 22.12.2007, 22:45 Uhr

Mich persönlich stört Gülcan nicht so sehr. Dann schon eher Dieter Bohlen oder MArk Medlock.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also nervig ist sie, keine Frage aber ich hätte wohl auch eher Bill oder Tom von Tokio Hotel nominiert für den ersten Platz. Aber naja irgendwer muss ihn ja nunmal bekommen.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich muss winny2311 total zustimmen das Gülcan den ersten Platz zurecht verdient hat. Wie sie sich schon verausgabt finde ich einfach schrecklich. Mir fallen viele Argumente dazu ein wie zum Beispiel das sie ununterbrochen spricht. Blablablablablablablab ( :verwirrt: ) und damit hört sie nie auf. Das nervt ziemlich.

Wobei ich sagen muss das Bill genauso den ersten Platz verdient hätte. Das einsige was mir an ihn gefällt: Joa eigentlich ja Garnichts. Mag ihn/seine Band und die Musik die er spielt einfach schon nicht. Möchte mich damit auch nicht weiter auseinandersetzten.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde diese Gülcan auch nicht wirklich so nervig, denn wer nicht wollte, musste sich die Hochzeitsendung ja nicht angucken und sonst kam/kommt sie doch gar nicht oft auf anderen Sendern vor und nervt rum. Also die hätte ich nun nicht auf Platz 1 gewählt.

Viel viel schlimmer finde ich Oliver Pocher. Ich frage mich, wie so ein dummer und leider meistens auch recht primitiver Junge es tatsächlich ins Fernsehen schaffen kann?! Und er hatte ja sogar ne eigene Sendung und tritt jetzt mit Harald Schmidt auf, da kann ich nur den Kopf schütteln vor so viel Verdummungsfernsehen. Na ja aber er muss ja seine Fans haben, sonst würden sie sich nicht alle so um ihn reißen.

Heidi Klum nervt auch tierisch, vor allem in letzter Zeit, wo sie so einen auf wildes Sex-Luder macht, der arme Seal. Und der komische Gehilfe von Heidi...dieser Dunkelhäutige, ich weiß den Namen nicht, der nervt auch...mit seiner schrecklichen Art zu sprechen.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Grooovegirl hat geschrieben:Und der komische Gehilfe von Heidi...dieser Dunkelhäutige, ich weiß den Namen nicht, der nervt auch...mit seiner schrecklichen Art zu sprechen :uebel:

Meinst Du Bruce Darnell? Den find' ich irgendwie knuffig und sehe ihn ganz gern. Aber be Heidi Klum muss ich Dir zustimmen, hatte ich ja schon vorher auch gepostet.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ja genau Bruce meine ich aber ist der Deutscher? Sonst muss er ja aus der Wertung (leider) raus.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Meiner Meinung nach einer der nervigsten Deutschen ist Detlef D. Soost, für mich ein arroganter und falscher Typ. Wenn er dann auch noch den Mund aufmacht dann schalte ich meistens auf einen anderen Sender um.

Beispiel: Ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts! (Zu einem Haufen Jungs in einem früheren Casting) Grob übersetzt heißt das: Ihr seid so eng, wenn ich mit euch fertig bin dann brennt es.

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

So viel ich weiss, ist Darnell Amerikaner.

Mir fälltt nun übrigens noch Thomas Gottschalk ein, der gehört für mich auch eher zu den nervigen Menschen. Stefan Raab ist auch nicht wirklich mein Fall, finde ihn in seinen Sendungen schon recht penetrant, teils auch respktlos gegenüber seinen Gästen (ähnlich wie bei Gottschalk) und diese ständigen Ähs machen es auch nicht besser.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Mich nervt Stefan Raab und sein kompletter Anhang ziemlich. Ic fin ihn einfach unheimlich primitiv und schrecklich abgedroschen. TV Total hab ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen, aber am schlimmsten sind eigentlich eher die ganzen neuen Shows. Dauernd dieses Bobfahren, Schlag den Raab, Skispringen und wasweissich was der noch alles veranstaltet. Ich kann den nicht mehr sehen!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Bei mir wäre der Bettvorleger Knut ganz weit oben. Wie kann man nur so ein Wirbel um ein Eisbärenbaby machen? Jetzt ist er Erwachsen und nicht interessanter als 2 Meter Waldweg, außerdem ist jedes Tierbaby "süß". Und Gülcan wäre bei mir auch auf jeden fall ganz weit oben.So wie: Dieter Bohlen, Tokyo Hotel und Bruce Darnell.

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge