Neues trnd Projekt - Listerine total care 6 in 1 Mundspülung

vom 05.03.2010, 13:10 Uhr

trnd hat ein neues Projekt mit der Listerine total care 6 in 1 Mundspülung. 5.500 Tester aus Deutschland, haben die Chancen bei diesem Projekt dabei zu sein. Die Mundspülung soll die optimale Ergänzung zum Zähneputzen sein und alles können, was eine Mundspülung können sollte. Sie reduziert Zahnbelag, hält das Zahnfleisch gesund, stärkt die Zähne durch Fluorid, vermindert die Bildung von Zahnstein und erhält das natürliche Weiß der Zähne, sorgt für langhaltende Fische und beseitig Bakterien im Mund.

Das Testpaket enthält eine 500 ml Flasche Listerine total care 6 in 1 für den Tester, sowie die Marktforschungsunterlagen und den Projektplan. Zum weitergeben an Freunde und Bekannte sind 24 Proben je 95 ml dabei.

Leider habe ich kein Ticket bekommen, um mich bewerben zu können. Allerdings sind 5.500 Tester ja schon eine Menge und ich hoffe, dass endlich die mal wieder testen dürfen, die schon lange bei keinem Projekt mehr dabei waren. Ich drücke allen die Daumen, die ein Bewerbungsticket bekommen haben.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen. Ich habe aber eben gleich mal nachgeschaut auf der TRND Seite. Ich habe jedoch diesmal auch kein Bewerbungsticket. Allerdings teste ich auch gerade den Persil Hygiene Spüler und esse fleißig die Dr. Oetker Pizzen, da wäre das auch ein bisschen zu viel geworden mit dem ganzen Schreiben der Berichte. Ich habe diese Lysterine Spülung aber schon bei uns in der Drogerie gesehen. Leider sind die immer so wahnsinnig scharf, so dass das Mundspülen beinahe richtig weh tut :? Mein Freund hat sich aber eine kleine Probeflasche davon gekauft.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das ist mal eine Sache, die mich wirklich interessiert. Wir benutzen Listerine sowieso und das neue Produkt macht meiner Meinung nach auch einen guten Eindruck.

Ich habe auch gleich nachgesehen, ob ich eine Bewerbung abgeben kann und tatsächlich konnte ich das und habe mich dementsprechend gleich beworben. Da hilft nur noch Daumen drücken.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Oh Mann, das wäre das optimale Projekt für mich und meinen Mann gewesen. Leider habe ich kein Bewerbungsticket ergattern können.

Da mein Mann regelmäßig Mundspülungen verwendet und da vor allem die orange farbene Listerine, hätte er vermutlich nur zu gerne die neue Mundspüllösung 6 in 1 von Listerine probieren wollen, zumal auch seine Eltern gerne Listerine als Mundspüllösung verwenden und ich ihnen öfters eine mitbringe, wenn ich beim Einkaufen war.

Schade. Es hat dieses Mal leider nicht geklappt. Allerdings bin ich ja auch noch mit dem Persil Hygienespüler-Projekt beschäftigt, so dass ich noch genug Berichte und Erfahrungen (be-)schreiben kann.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,

ich gehöre zu den Glücklichen, die einen Registriereungsticket bekommen haben und nun die neue Listerine testen dürfen. Vorgestern ist mein Päckchen angekommen. Drin, wie bereits erwähnt, 24 Probefläschchen á 95 ml und eine große 500 ml Listerine Flasche, außerdem noch die üblichen Unterlagen (Projektfahrplan und Fragebogenheft). Macht ziemlich guten Eindruck.

Muss zugeben, ich habe bis jetzt keine Listerine benutzt - ist mir zu scharf gewesen. Meine Mitbewohnerin dagegen schwört darauf. Doch jetzt habe ich mir fest vorgenommen meine Geschmacksnerven an den Listerine-Geschmack anzugewöhnen. Ist gar nicht mal so einfach, da alleine schon der Geruch der etherischen Öle mich wahnsinnig macht. Aber aller Anfang ist schwer und wenn die neue Listerine das auch leistet, was sie verspricht, dann ist es doch wert, oder?

Meine Freunde/Bekannte/Kollegen/Verwandte sind begeistert von dem neuen Projekt, habe bereits 10 Fläschchen verteilt und noch mal so viele versprochen. Würde aber auch gerne 2-3 für mich behalten wollen. Sind ganz praktisch, wenn man mal auf Reisen geht oder auch nur so für unterwegs, man weiß ja nie, wer einem den Weg kreuzt :liebe: .

LG :winki:

» valerie » Beiträge: 73 » Talkpoints: -0,02 »

Stimmt, die kleinen Fläschchen sind super praktisch für die Reise. Ich habe zwar selber leider kein Ticket und somit auch kein Listerine-Päckchen bekommen, aber ich habe die kleinen Listerinefläschchen schon einmal in der Apotheke als Probepackung erhalten. Das habe ich dann auch immer mitgenommen, wenn ich unterwegs war oder in den Urlaub gefahren bin. Da muss man dann nicht immer so eine große Flasche, die den ganzen Platz einnimmt mitschleppen. Außerdem kann man Gewicht sparen, was bei einem Flug wichtig werden kann.

Glückwunsch, dass du dabei sein darfst und es testen kannst. Mich würde dann deine eigene Meinung zu der neuen Listerine interessieren, da wir gute Verbraucher von Listerine sind (siehe oben).

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,

leider darf ich dieses Mal nicht dabei sein zum Testen, obwohl ich das neue Listerine auch gerne mal ausprobieren würde. Ich finde die Spülungen von Listerine im allgemeinen immer sehr gut und bin schon gespannt, was die Tester so über das Produkt berichten werden.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich darf auch wieder nicht mittesten. Langsam wirds frustrierend, da ich nie eine Einladung erhalte. Das Projekt an sich hätte mich schon gereizt, da ich bislang nur gutes über Listerine gehört habe. Naja, vielleicht beim nächsten mal.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge