Problem mit Firefox
Also ich habe hier mal ein kleines Problem mit Firefox. Und zwar zeigt mir der Browser ab und zu nur eine "1" auf einer weißen Seite. Dies geschieht beispielsweise wenn ich youtube.com statt www.youtube.com eintippe. Bei Google ist es dasselbe. Hier bei talkteria reicht auch nur talkteria.de, das www kann ich mir also sparen.
Nun könnte es sein, dass beispielsweise die Domain von youtube www.youtube.com heißt und nicht youtube.com. Allerdings trat dieses Problem vorher nicht auf. Und jetzt ist es plötzlich da und will anscheinend auch nicht verschwinden. Kennt vielleicht irgendjemand eine Lösung?
Es kann sein, dass etwas an deinen Einstellung nicht stimmt. Das kann dann aber nicht nur an Firefox liegen, sondern auch an deinen Virenscanner und Windows-Einstellungen, etc. In dieser Hinsicht solltest du einfach mal googeln.
Was dir aber helfen könnte, ist das Programm "Spybot - Search and Destroy". Das gibt es hier, ist vollkommen kostenlos und sauhilfreich. Mit diesen Programm findest du die meisten Würmer, Highjacker, etc - eben alles, was dir im Internet über den Weg laufen kann und insbesondere deinen Browser zerhäckselt. Lass es mal drüber laufen und check, ob dein Problem dann immernoch besteht. Falls ja, dann hast du mit diesem Programm trotzdem nichts verloren. Updates suchen nicht vergessen!
Ich denke, dass es hier die beste Lösung ist, wenn du Mozilla Firefox von deinem Computer deinstallierst. Danach solltest du ihn von hier Mozilla Firefox Download herunterladen und ihn erneut installieren. Der nächste Schritt ist, dass du deinen Computer herunterfährst und dann wieder hochfährst. Somit sollte das Problem behoben sein.
Ist dies nicht der Fall, dann liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit an deiner Firewall oder an deinem Anti-Virus-Programm. Deshalb solltest du dort mal deine Einstellungen überprüfen. Wenn sich die Ursache hier auch nicht finden lässt, dann würde ich einen Spezialisten hinzuziehen und der soll sich deinen Computer einmal anschauen, da es schlimmstenfalls ein Virus sein könnte, was ich jedoch bezweifle.
Oft speichert Firefox die Webseiten, die Sie einmal aufgerufen haben, ab. In deinem Fall kann es sein, dass Mozilla Firefox z.B. www.youtube.de gespeichert hat, als dieses falsch angezeigt wurde. Um die Seite ganz neu zu laden, versuchen Sie, mehrmals F5 zu drücken.
Sollte das Problem dann noch nicht behoben sein, würde ich an Ihrer Stelle entweder einen anderen Internetbrowser (z.B. Opera, Internetexplorer etc.) installieren, oder Mozilla Firefox deinstallieren und hinterher wieder neu installieren. Wenn sich das Problem nicht löst, kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-110795.html