Naomi Campbell hat wieder zugeschlagen

vom 04.03.2010, 17:45 Uhr

Die 39-jährige Naomi Campbell hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht, sie hat erneut gezeigt, das sie ihre schlechte Laune kaum in den Griff bekommen kann. Was war passiert? Am Dienstag wurde sie von einem Chauffeur durch New York gefahren, in Manhattan dann bekam sie einen Wutausbruch und hat nach der Aussage ihres Fahrers von hinten auf ihn eingeschlagen. Dabei hat sie ihn nach einem Polizeibericht so heftig in den Nacken geschlagen, dass er mit seinem Kopf gegen das Lenkrad stieß. Dabei hat der Fahrer eine Prellung unter seinem rechten Auge bekommen.

Nachdem der Fahrer aus dem Auto geflüchtet war und die Polizei gerufen hatte, war Naomi Campbell verschwunden. Sie hat sich bis heute nicht zu dem Vorfall geäußert und ist untergetaucht. Jetzt wird sie von der Polizei für ein Verhör gesucht. Da sie schon eine Vorstrafe und mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung hat, kann es sein, das sie dieses Mal eine Gefängnisstrafe bekommt. Bereits 2007 und 2008 bekam sie mehrere Stunden gemeinnützige Arbeit aufgebrummt und musste ein Anti-Aggressionstraining machen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Naomi Campbell ist einfach unverbesserlich! Irgendwann wird sie mit ihren Wutausbrüchen jemanden umbringen. Das meine ich ganz ernsthaft. Entweder haben die Drogen (das Koks) ihr das Hirn weggebrannt oder aber sie leidet an einer manischen Persönlichkeitsstörung, aber auf jeden Fall an krankhafter Überheblichkeit. Naomi Campbell hält sich für etwas Besseres und meint jeden so behandeln zu dürfen als gehöre er ihr.

Aktuell sieht es so aus, dass Campbell keine Anklage erhalten wird. Die Polizei will die Attacke des Topmodels gegen ihren Chaffeur nicht verfolgen. Angeblich handele es sich nur um ein kleines Vergehen. Dabei handelt es sich bei diesem Fall um Körperverletzun! Campbell ist sogar stark vorbelastet. Sie hat in 10 Jahren sieben mal Angestellte angegriffen.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es schade, dass Prominente oftmals scheinbar Narrenfreiheit genießen, während "Normalsterbliche" längst ins Gefängnis gekommen wären. Ich glaube ohne eine langfristige Therapie wird sie es nicht schaffen ihre Wutausbrüche unter Kontrolle zu bekommen. Ich kann nicht verstehen wie man über ihre Taten mehr oder weniger einfach hinwegsehen kann.

» Lilith_Deathstar » Beiträge: 11 » Talkpoints: 2,79 »



Naja, ob es immer alles so wahr ist, was in die Öffentlichkeit getragen wird? Gestern haben sie im Fernsehen gesagt, dass der Chauffeur von Naomi Campell sich öffentlich bei Naomi entschuldigt hat. Er meint, dass er keinen guten Tag hatte und überreagiert hat und es ihm sehr leid tut, dass er die Polizei gerufen hat. Naomi Campell hätte ihm nichts getan.

Ich denke, dass immer viel dabei gemacht wird, wenn etwas in der Presse steht oder in den Nachrichten gebracht ist. Ob es nun eine Anschuldigung ist oder die Entschuldigung, die hinterher kommt, wird wohl beides nicht so genau genommen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe gestern auch davon gehört, dass der Chauffeur jetzt wieder zurück rudert. Alles war wohl nicht so, wie es anfangs gesagt wurde. Warum wohl? Mir kommt da als Erstes in den Sinn, das hier sicher mal wieder eine Stange Geld geflossen ist. Ein paar Tausend Dollar "Schmerzensgeld" und die Angelegenheit ist vom Tisch. Das ist allemal billiger wie ein Anwalt und erspart ihr vielleicht eine Gefängnisstrafe. Sein blaues Auge bekam er sicher nicht vom Fahrtwind oder?

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^