Neue Germanys Next Topmodel-Staffel
Endlich geht es wieder los oder schon wieder? Heidi sucht also wieder ein neues Topmodel für Deutschland. Geändert hat sich wohl nicht viel: Laufen, Posen, Fotografieren, ein bißchen Sport und richtig Schminken.
Bei den Aufgabenfür die angehenden Topmodels wird alles beim Alten bleiben, aber in der Jury hat sich was getan. Payman hat schon vor Wochen bei Stefan Raab in der Sendung geklagt, dass er vom Sender erfahren musste, dass er nicht mehr in der Jury sitzt. Er kritisierte - sehr mutig - ganz direkt Heidi Klum, die wohl nicht den Mut hatte es ihm selbst zu sagen.
Und das ist dann eben auch die größte Veränderung, neben Frau Klum sitzen in dieser Staffel "Q" (ja, das ist sein Name, völlständig heißt er Qualid Ladraas) und Kristian Schuller. Q war bei Ed Hardy, eine Marke, die ohne Heidis fleissige Promotion in vergangenen Staffeln wohl nie nach Europa gekommen wäre, Marketing-Director. Kristian Schuller ist Fotograf.
Gespannt bin ich eigentlich nur auf die Jury, ob sich die beiden Herren neben Heidi behaupten können?
Ja, endlich geht es wieder los. Da freue ich mich schon seit Tagen drauf. Bei dieser Sendung kann man so herrlich lachen und sich aufregen. Die einzig authentische Figur in der ganzen Sache war dieser Model-Agent. Verstehe nicht, warum der jetzt weg ist. Naja, mal sehen wie die anderen beiden Herren sich schlagen. Gehört habe ich von beiden bisher noch nichts außer im Zusammenhnag mit GNTM. Es wird aber auf jeden Fall sicher wieder lustig.
Hallo.
Gestern gings endlich los mit den neuen Folgen von "Germany's Next Topmodel". Ich gucke die Sendung wirklich sehr gerne. Vorallem das Casting sind immer recht lustig. Zwischendrin find ich die Folgen dann immer langweilig, aber gegen Ende hin guck ich sie wieder gerne. Ich bin richtig gespannt, welche Mädels weit kommen werden. Ich habe gestern zwar nicht alles geguckt, habe aber trotzdem schon meine Favoriten. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie auch weit kommen werden. In der letzten Staffel hat ja meine Favoritin Sara gewonnen. Vielleicht klappt es diese Mal wieder.
Jedoch bin ich von der neuen Jury nicht begeisert. Mit fehlen "Rolfe" und Peyman Amin. Die beiden haben super in das Konzept gepasst. Diesen "Q" finde ich irgendwie komisch. Ich weiß auch nicht. Der andere ist okay, aber trotzdem fand ich die alten Jurys immer besser. Die neuen müssen mich erst noch überzeugen.
Hallöchen!
Seit der letzten Staffel hat auch mich das "Topmodel-Fieber" gepackt und ich freue mich sehr, dass es nun endlich wieder losgegangen ist. Leider gibt es nun nach nur einer Staffel ( zumindest für mich) schon wieder eine neue Jury, von welcher ich noch nicht so begeistert bin wie von der Alten. Ich bin sehr gespannt, wie sich die zwei Männer behaupten können und ob sie die Fans der Show auf ihre Seite ziehen werden.
Dass Heidi schon mehrfach wegen der Art und Weise kritisiert wurde, wie sie die Sache mit der Jury geregelt hat, finde ich sehr richtig, doch ich hoffe, dass hierdurch wenigstens die Chance genutzt wird, wieder etwas Neues und Spannendes in die Sendung zu packen, damit diese nicht bald so abgestumpft ist wie "Deutschland sucht den Superstar". Da ich die letzte Folge nicht komplett sehen konnte, habe ich über die bisher vorgestellten Kandidatinnen zwar noch keinen vollständigen Überblick, aber trotzdem sind mir schon jetzt einige Mädels aufgefallen, einige positiv, andere eher negativ.
Ich bin sehr gespannt, was die aktuelle Staffel von "Germanys next Topmodel" alles zu bieten hat und werde die Show auf jeden Fall regelmäßig verfolgen.
Hallo!
Wie ich sehe scheinen die meisten hier ja vollkommen vom GNTM-Fieber gepackt worden zu sein Natürlich kann ich nicht leugnen, dass ich das sehr gut nachvollziehen kann. "Germany's Next Topmodel" ist mit Sicherheit eine der interessantesten Shows die es zurzeit im deutschen Fernsehen zu sehen gibt. Hinzu kommt noch, dass sie nicht nur aufregende Locations und Situationen bereitstellt, sondern dazu auch noch sehr gut gemacht ist. Schnitt und Musik sind in den meisten Fällen passend und äußerst mitreißend, sodass der Suchtfaktor nicht nur nachvollziehbar, sondern auch nahezu unvermeindlich ist
Auf der anderen Seite hat die Show jedoch - wie alles im Leben - auch ihre negativen Aspekte. So ziehen sich die einzelnen Episoden meist unnötig in die Länge; Man könnte die Dinge, die inerhalb einer drei stündigen Folge passieren, auch genauso gut in der Hälfte der Zeit abhandeln. Und ob man mit der Grundidee von "Germany's Next Topmodel" etwas anzufangen weiß, kommt wohl ganz darauf an ob man sich für solch simple Shows interessiert.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sie trotz aller Kritikpunkte den wichtigsten Punkt zu erfüllen vermag: Sie unterhält.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-110770.html