Das Leben von Gloria von Thurn und Taxis

vom 03.03.2010, 18:43 Uhr

Gloria von Thurn und Taxis feierte diese Woche ihren 50. Geburtstag. Wir kannten sie von früher her als schillernde Figur mit merkwürdigen Frisuren. Sie war immer auf Partys zu sehen und trat oft in ein Fettnäpfchen. Sie heiratete 1980 Johannes von Thurn und Taxis und wenn man die beiden zusammen gesehen hatte, dachte man nicht, dass sie zusammengehören.

Dann starb1990 ihr Mann nach einer Herztransplantation und aus der immer etwas zu flippigen Gloria wurde eine Geschäftsfrau. Sie musste die Geschäfte ihres Mannes übernehmen, was sicher am Anfang nicht leicht für sie war. Dennoch hatte sie sich durchgesetzt und führt heute mit sehr großem Erfolg das Unternehmen.

Daneben hat die streng gläubige Gloria ihre Kinder zu guten Menschen erzogen, sie strotzt noch heute voller Ehrgeiz und sie macht keine halben Sachen, ob im Beruf oder im Sport. Die Zeiten der schrillen Outfits sind lange vorbei und sie wird von allen anderen heute respektiert. Ich bin sicher, ihr Mann wäre stolz auf sie.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich diese Person recht zwiegespalten sehe. Einerseits ist es sicher toll, dass sie nach dem Tod ihres Mannes ihr Leben so umgekrempelt hat, um sich um, die Geschäfte zu kümmern. Das finde ich super und auch ihr Engagement in verschiedenen Bereichen ist sehr löblich. Aber mit manchen ihrer Aussagen kann ich mich einfach nicht identifizieren. Trotzdem denke ich auch, dass ihr Mann stolz auf sie wäre, wie sie das alles gemeistert hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge