TV mit Laptop verbinden
In der letzten Woche habe ich mir einen neuen TV gekauft mit wirklich fast allen Anschlüssen darunter auch, der um den TV mit einem PC zu verbinden. Leider seh ich immer nur schwarz an meinem TV wenn ich ihn mit dem PC verbinde. Leider weiß ich nicht mehr weiter.
Da ich meinen Freunden versprochen habe bald einen DVD - Abend zu machen wäre ich über schnelle antworten sehr erfreut, da im Moment besitzt leider keiner von uns einen DVD - Player.
Es wäre schön, wenn du dazu schreiben würdest, wie du nun deinen Fernseher mit dem Laptop verbunden hast. Bei vielen Laptops kann man den Bildschirm mit der "FN" + F11- oder F12-Taste wechseln, vielleicht klappt dies ja. Du musst auch beachten, dass der Fernseher nicht alle Auflösung von Laptop/PC wiedergeben kann. Deshalb solltest du vielleicht mal in dem Handbuch des Fernseher nachschauen, welche Auflösung dieser wiedergeben kann.
Hallo Hutty,
dass kein Bild am Fernseher ausgegeben wird, kann zwei Gründe haben: Erstens, du hast auf deinem Laptop nicht eingegeben, dass das Bild vom Bildschirm am Fernseher erscheinen soll. Oder Zweitens: Der Fernseher weiß nicht welchen Eingang auf der Rückseite des Geräts er für die Darstellung auf dem Bildschirm verwenden soll. Der Input ist in anderen Worten nicht angegeben.
Beide Sachen kann man einfach lösen:
Für den Fall, dass du Windows 7 hast, klicke einmal rechts auf dem Desktop. Wähle "Bildschirmauflösung" aus (bzw. "Einstellungen" auf einem Windows Xp/Vista Gerät). Wenn der Kabel korrekt eingesteckt wurde, müssten zwei Bildschirme in der Einstellung zu sehen sein. Stelle jetzt bei den Eigenschaften die Biildschirmausgabe so ein, dass die Anzeige "dupliziert" bzw. "erweitert" werden soll. Danach sollte es funktionieren.
Am Fernseher musst du das Menü aufrufen, wo du den Eingang für die Bildschirmausgabe einstellen kannst. Den richtigen Eingang wählen und dann sollte es ebenfalls funktionieren. Schaue da am besten in der Bedienungsanleitung nach.
Wenn deine Probleme weiterhin bestehen, bitte ich dich darum, mir eine ausführliche Fehlerbeschreibung zu schicken.
Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Vorbereitung für deinen DVD-Abend helfen.
Beste Grüße,
leshop
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-110674.html