Fettabsaugung bei Nadja Abdel Farrag
Normalerweise interessiere ich mich kaum für die Promiwelt. Aber dieser Beitrag in Exclusive-Weekend bei RTL, hat mich zum Nachdenken gebracht. Dort wurde gezeigt, daß "Naddel" sich an der Hüfte und am Bauch Fett absaugen lassen möchte. Sie gab an, sich zu dick zu finden. Angeblich wäre sie darauf auch schon angesprochen worden.
Man muß dabei bedenke, daß die 1,79 m große Frau ungefähr 61 Kilo auf die Waage bringt. Eigentlich könnte man deshalbe davon ausgehen, die behandelnde Ärztin würde ihr beim Beratungsgespräch von dem Eingriff abraten. Aber stattdessen bestätige die Frau Nadjas angebliches Problem, und wies auf ihr Hüftgold hin. Mir ist fast die Hutschnur geplatzt. Wenn man weiß, daß sich eine so große Frau mit diesem Gewicht laut BMI (Body Mass Index) knapp an der Grenze zum Untergewicht bewegt, dann können einem die Worte fehlen.
"Naddel" erzählte nach der gelungenen Fettabsaugung, sie fühle sich nun wieder wohler und könne sich nun auch wieder im Bikini zeigen. Dieses wäre vorher natürlich nur bedingt möglich gewesen. Arme Frau, kann ich dazu nur sagen.
Ich habe den Bericht auch gesehen und das Fernsehen dokumentierte auch die Operation. Die Kamera war live dabei als sie sich das Fett hat absaugen lassen. Sie haben ja wirklich Naddel auch halb nackt gezeigt und den Unterschied zu vorher und nachher gezeigt.
Nun meine Meinung zu dem Thema Naddel und Fettabsaugen. Ich muss sagen, dass ich nicht geglaubt habe, dass sie mit ihren 1,78 m Größe wirklich nur 61 kg wiegt. Denn wenn ich mit meinen 1,68 m Größe nur 61 kg wiege, wirke ich dünner. Entweder hat sie zu enge Hosen getragen, dass das Fett wirklich dürberquellte, oder bezüglich des Gewichtes hat sie geschummelt.
Wenn sie meint, dass sie sich besser fühlt, wenn sie 1 kg Fett absaugen lässt, dann muss sie es selber wissen. ich würde es nicht machen. Aber man konnte den Unterschied ja wirklich deutlich sehen. Auch wenn es nur 1 kg Fett gewesen ist, was sie abgesaugt haben. Aber der Bauch war wirklich viel flacher und auch die Hüften quollen nicht mehr über die Hose.
Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen meinen, dass sie mit Schönheitsoperationen ein besseres Leben führen. Der Schönheitsoperateur macht es auf jeden Fall. Und wenn die Leute meinen, dass sie wegen 1 kg Fett unters Messer wollen, dann müssen sie es machen. Ich mag Naddel nicht besonders. Aber ich verachte auch nicht ihren Entschluß sich das Fett absaugen gelassen zu haben. Sie sah nach der Operation besser aus von der Figur, weshalb ich auch das mit dem Gewicht nicht so ganz glaube.
Und da diese Operation bei dieser Ärztin 6000 Euro gekostet hat, wird so schnell keine 16 jährige hingehen und sich Fett absaugen lassen. Und dieses eine Kilogramm macht keine Magersüchtige aus Naddel. Man sollte doch mal den Baum im Wald lassen. Es sind Promis, die so was machen und damit auch ins Fernsehen wollen. Naddel hat es geschafft ins Fernsehen damit zu kommen und sie hat es auch geschafft, dass man drüber redet. Und der Effekt vorher nacher zeigte nur einen flacheren Bauch und die Hüften etwas kleiner.
Naddel hat sich auch schon mal die Brüste wiegen lassen und war im Big Brother-Haus, von daher wundert es mich überhaupt nicht, dass sie nun mit Fettabsaugen ins Fernsehen kommt.
Zum Fettabsaugen an sich: Fettpolster können auch bei der schlanken Menschen an ungünstigen Stellen sitzen und das so hartnäckig, dass man sie mit Sport und Diät nicht wegbekommt. Ob das Fettabsaugen bei Naddel nun nötig war, nun ja, sie hätte sich auch einfach anders kleiden können, aber so war sie halt mal wieder in den Schlagzeilen. Und die Prozedur wurde vermutlich von dem Sender bezahlt, denn billig ist das ganze ja nun wirklich nicht.
Ich habe den besagten Bericht gestern zufällig auch im Fernsehen gesehen, es ist ja inzwischen gar nicht mehr so leicht der C-Prominenz zu entkommen, auch wenn man sich einfach nur informieren will was es neues in der Welt gibt.
Ich muss sagen, dass ich die Aufregung irgendwie nicht so ganz verstehen kann und mich auch frage, was manche Leute für eine Vorstellung von diesem Eingriff haben. Denn wenn jemand damit argumentiert, dass die Frau vorher doch schon total schlank gewesen sei, muss er ja denken, dass es sich hierbei um eine Maßnahme zum Abnehmen handelt.
Natürlich nimmt man dabei etwas an Gewicht ab, denn schließlich wird ja etwas entfernt, aber die Menge ist doch relativ gering. Bei dieser Frau wurde zum Beispiel, soweit ich mich erinnern kann, ein Liter Flüssigkeit abgesaugt und dieser Liter besteht neben ihren Fettzellen auch aus der Kochsalzlösung, die vorher ins Gewebe gespritzt worden ist. Der effektive Gewichtsverlust dürfte also bei unter einem Kilo liegen.
Fett wird dort abgesaugt, wo es sich durch Diäten und Sport nicht bekämpfen lässt. Das Problem haben auch schlanke Menschen und bei denen wird es wahrscheinlich noch viel mehr auffallen als bei dickeren Menschen. Deshalb ist es für mich total logisch, dass die Kunden für eine solche Operation in den meisten Fällen schlanke Menschen sind, die vorher schon "konventionelle" Methoden ausprobiert haben.
Ich muss sagen, dass ich nicht geglaubt habe, dass sie mit ihren 1,78 m Größe wirklich nur 61 kg wiegt. Denn wenn ich mit meinen 1,68 m Größe nur 61 kg wiege, wirke ich dünner.
Ich habe vor ein oder zwei Jahren mal eine Frauenzeitschrift durchgeblättert in der 20 Frauen in Unterwäsche abgebildet waren. Alle diese Frauen hatten die gleiche Körpergröße und das gleiche Gewicht - und sahen total verschieden aus. Da war von rundlich bis sportlich schlank alles dabei. Was ich damit sagen will - wenn du mit 61 Kilo dünn wirkst muss das noch lange nicht auf andere Menschen zutreffen.
Hallo!
Ich habe nur einen Ausschnitt im Fernsehen gesehen, dass Naddel sich Fett absaugen ließ. Ich dachte auch, dass es nicht wahr sein kann, dass sich eine so dünne Frau, noch Fett absaugen lässt. Das Arzt sie noch darin bestärkt hat und auf angebliches Hüftgold hingewiesen hat, liegt nur daran, dass er Arzt an einen guten Verdienst gedacht hat und dadurch ja auch in die Medien kommt, weil es sich um Naddel handelt.
Man hat ja auch schon in früheren Beiträgen über Naddel gesehen, dass sie eindeutig ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper hat. Sie litt ja auch länger an Magersucht und war nur Haut und Knochen.
Dann oute ich mich mal dahingehend, dass ich den Bericht nicht kenne. Aber sicher auch nicht zugeschaut hätte, wenn man hier eine Fettabsaugung zeigt. Und es hätte mich eher unangenehm berührt, wenn man anschließend auch noch das abgesaugte Fett gezeigt hätte. Und wegen einer halbnackten Frau in dem Alter schalte ich den Fernseher nicht an.
Problematisch ist doch die Präsentation deshalb, weil man zeigt, dass sich hier Menschen mit normalen Figuren (altersgerecht, vermutlich sogar besser in Form für das Alter?) einer Schönheitsoperation unterziehen. Und alle sehen hier die Sinnhaftigkeit und niemand fragt nach dem geistigen Gesundheitszustand der Patientin. Das zeigt doch allen, noch nicht gefestigten Charakteren die das Ganze verfolgen, dass man mit (s)einer Normalfigur zu den potentiellen Kunden eines Schönheitschirurgen gehört bzw. gehören muss.
Das die betreffenden Ärzte nicht einschreiten, erklärt sich durch den Wandel vom "wahre Gesundheit" zu "Ware Gesundheit". Das ist Systembedingt und man kann den Ärzten das nicht zum Vorwurf machen. Eher vielleicht den Sendern, die so was unkommentiert ausstrahlen. Zuletzt natürlich auch den Medien-Kontrollstellen, welche hier vielleicht hätten eingreifen können.
Ich habe den Bericht auch nicht gesehen. Ich frage mich allerdings, wo man bei dieser Frau Fett absaugen will. Ebenso halte ich sowas für mehr als verwerflich. Es ist bekannt, dass Naddel an einer Essstörung litt und nun hört man sowas in den Medien. Was für eine Vorbildfunktion!
Mit Geld kann man heutzutage wirklich viel machen und da sagen manche Ärzte sicher nicht nein, auch wenn sie solch einen Eingriff für unangebracht halten. Viel abzusaugen hatte sie aber mit Sicherheit wirklich nicht.
Grundsätzlich finde ich es okay, wenn Leute sich Schönheitsoperationen unterziehen oder sich eben Fett absaugen lassen, auch wenn ich das selber nie machen würde: Es ist schließlich ihr Geld und ihr Körper und wenn sie sich danach besser fühlen ist das doch schön für sie, mir persönlich ist das ziemlich egal.
Natürlich gibt es auch solche Extremfälle wie „Naddel“. Ich habe die Sendung ebenfalls gesehen und ich mag die Frau im allgemeinen schon sowieso nicht, aber jetzt noch weniger. Erst einmal ist das meiner Meinung nach völlig unästhetisch sich vor einem Kamerateam Fett absaugen zu lassen, aber gut das habe ich gerade noch so überlebt.
Ich finde es einfach total lächerlich, was sie dort abgezogen hat. Sie war definitiv nicht zu dick und ob sie, wenn ihr ein Kilo Fett abgesaugt wurde, so schlanker ist, ist auch eine Frage. Also ich persönlich muss sagen, dass ich von vorher zu nachher keinen Unterschied gesehen habe. Noch einmal zu der Frage, ob es etwas bringt: Meiner Meinung nach, hätte sie, wenn sie wirklich abnehmen will, dauerhaft ihre Ernährung umstellen müssen. Es bringt nichts, sich Fett absaugen zu lassen, dass ist doch ruck zuck wieder drauf.
Aber ich finde man muss auch sehen, dass Naddel auch wenn ich das nur höchst ungerne sage, als eine Art „Promi“ in gewisser Weise für einige auch eine Vorbildfunktion. Wenn diese Frau sich im öffentlichen Fernsehen als zu fett bezeichnet, halten sich viele labile Teenager, die möglicherweise noch ein wenig mehr Speck auf den Rippen haben, erst Recht für zu fett, obwohl sie das vielleicht gar nicht sind. Das kann in Magersucht enden.
Und genau aus diesem Grund, dass sie sich nun auch noch Fett hat absaugen lassen, ist für mich klar, dass sie doch magersüchtig ist, was sie ja immer dementiert hatte.
Ich finde es unverantwortlich von der Ärztin, Naddel zu so einer OP, denn nichts anderes ist auch das Fettabsaugen zu lassen, geraten hat bzw. es ihr nicht ausgeredet hat. Andererseits hätte es vermutlich auch nicht viel gebracht, da Naddel dann wahrscheinlich irgendwo anders hingegangen wäre und dort den Eingriff hätte machen lassen.
Für mich hat dieser Eingriff nichts mehr mit Schönheitsempfinden von Naddel zu tun, sondern zeigt vielmehr, wie labil Naddel in Wirklichkeit noch ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-110628.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1010mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2973mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1828mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?