Kingdom Hearts 3

vom 01.03.2010, 23:09 Uhr

Ich habe schon lange nichts neues mehr von Square Enix gehört und würde gerne wissen, ob Kingdom Hearts 3 überhaupt noch raus kommt. Falls es schon feststeht, dass es rauskommt, würde ich gerne mal wissen, ob schon gesagt wurde für welche Konsole es hergestellt werden wird.

Da ich ein großer Fan von Kingdom Hearts bin, hoffe ich, dass es nach so langer Zeit endlich mal kommt.

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Vor kurzem gab es ein Interview mit Charakterdesigner Tetsuyo Nomura. Dabei erwähnte er, dass er Kingdom Hearts 3 so schnell wie möglich machen möchte. Nicht nur die Fans, sondern anscheinend auch Disney wünschen sich diese Fortsetzung. Man darf also gespannt bleiben, ob es demnächst zu einer Ankündigung kommen wird.

Ich rechne dann aber frühestens Ende 2011 mit dem Spiel.

» LastGunman » Beiträge: 242 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ein dritter Teil zu Kingdom Hearts muss auf jeden Fall her, da die Reihe es durchaus verdient hat einen vernünftigen Abschluss zu finden. Auf der anderen Seite bin ich auch bei der Reihe die Spin-offs leid, Kingdom Hearts: Chain of Memories war in Ordnung, weil man das als Kingdom Hearts 1 1/2 werten konnte, trotz der Konsolenwahl, allerdings ist nach Kingdom Hearts 2 zuviel davon erschienen. Als Lückenfüller der Story waren sie durchaus akzeptabel und auch Birth by Sleep, was demnächst erscheint, wird Spaß machen, doch irgendwann ist auch genug und ich will endlich für die PS 3 einen dritten und hoffentlich letzten Teil spielen.

» Lin » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »