DuschDas Body smoother - Wer hat damit Erfahrung?
Heute habe ich etwas entdeckt, was ich vorher noch nie gesehen habe: DuschDas body smoother. Die Düfte, die es davon gibt sind wirklich klasse und ich frage mich, was das eigentlich ist.
Drauf steht halt Duschcreme, nur kann ich damit nicht wirklich viel anfangen. Benutzt man das normal wie Bodylotion? Was ist da der Unterschied?
Wer von euch kennt denn das Produkt selbst? Ist es zu empfehlen?
Dusch Das Bodysmoother ist einfach ein Traum! Es wird verwendet wie normales Duschgel, alsoeinseifen und abspülen. Es riecht wunderbar, ich verwende immer die Honig-Joghurt-Variante. Die Konsistenz ist cremig und ein bißchen wie bei einem Peeling, es sind kleine "Stückchen" darin enthalten, die die Haut wunderbar zart machen. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-110420.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1214mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1260mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1665mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1366mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2550mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?