Nachhilfe geben - Wie am besten bewerben

vom 27.02.2010, 12:20 Uhr

belial94 hat geschrieben:Du sagtest, dass du online deine Nachhilfedienste beworben hast. Welche Internetseiten hast du denn für diese Zwecke genutzt? Waren diese kostenlos oder musstest du hierfür etwas zahlen?


Ich weiß leider nicht mehr genau, auf welchen Internetseiten ich damals geworben habe, aber ich habe sie alle durch eine sehr kurze Suche bei Google gefunden und das kannst du ja sicher auch. Selbst wenn du nur "Nachhilfe" in das Suchfeld eingibst, wirst du schon einige Seiten finden, auf denen du dich als Lehrer eintragen kannst. Ich habe damals nie etwas dafür bezahlt, hätte ich auch nicht gemacht, da ich ja keine professionellen Dienste anbieten konnte.

Die Frage ist halt trotzdem vor allem, in was für einer Gegend du wohnst. Ich habe damals in Berlin gelebt und da war die Nachfrage natürlich enorm. Dadurch, dass die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin auch sehr gut funktionieren, konnte ich auch etwas weiter weg gut Nachhilfeunterricht geben. Wenn du allerdings in einem eher kleinen Ort lebst, wird es schon weniger Leute geben, die sich auf eine Internetanzeige melden.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^