No Go´s unterm Weihnachtsbaum

vom 21.12.2007, 03:12 Uhr

Was ist für Euch das größte NOGO

Umfrage endete am 26.12.2007, 03:12
Socken bzw. Unterwäsche
5
26%
Parfum welches anhand der Verpackung verrät das es noch am Heiligabend gekauft wurde
3
16%
Gutscheine bzw. Geld
3
16%
Küchengeräte
5
26%
Nichts davon
3
16%

Abstimmungen insgesamt : 19

Es gibt ja Menschen die Verschenken jedes jahr das Gleiche. Ob Socken, Unterwäsche oder Krawatten. Ich bin manchmal echt erstaunt wie viele sich doch wirklich jedes jahr genau diese Sachen Wünschen.

Oder die lastminute Shopper, die sowieso das verkehrte kaufen. Meistens treffen sich die Ehemänner dann so um kurz vor halb 2 bei Douglas beraten sich Gegenseitig und kaufen der Liebsten dann auch noch den falschen duft, den Er zwar toll findet, womit Sie aber eher Ihre Schuhe ausprühen würde um so Schweißgeruch zu bekämpfen.

Oder was auch total langweilig ist, sind die "Gutschein Schenker". Gut es sei denn der Gutschein wurde sich so gewünscht.

Also liebe Männer, beobachtet Eure Frauen doch mal kurz vor Weihnachten, die Tips und Zeichen die sie Euch geben sind meistens nicht zu übersehen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Was gar nicht geht, ist beim Geschenke auspacken rumzumaulen. Das gefällt nicht, das hätte anders sein müssen oder sonstiges.

Die SOS- Käufe (Socken, Oberhemden, Schlips) werden meistens von denen gewünscht, die nichts brauchen, alles haben oder etwas haben wollen, was man mit Geld nicht erkaufen kann.

Über Geld und Gutscheine kann ich mich durchaus freuen, zumal es Dinge sind, die ich für etwas sinnvolles ausgeben kann und möchte. Es ist halt etwas einfaches, worüber man sich nicht unbedingt Gedanken machen muss, aber es gibt doch durchaus schlimmeres.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Also ich konnte bei der Abstimmung gar nichts anklicken, weil ich mich eigentlich über alles freuen würde. Ich wünsche mir sogar oft schicke Unterwäsche, ein toller BH kann doch ein echtes Schmuckstück sein und ist dann auch nicht gerade billig. Und Parfum gut, wenn es ein tolles Parfum ist, dann ist es mir doch egal, ob es erst kurz vorm Fest gekauft wurde oder schon zwei Wochen vorher.

Und Geld ist doch immer toll, das kann man entweder für was ganz großes sparen oder man geht in aller Ruhe nach Weihnachten los und sucht sich was schönes aus. Doof finde ich eher, wenn mir jemand Klamotten schenkt, die ich mir nicht ausgesucht habe, die dann auch entweder nicht wirklich passen oder ich genau weiß, dass ich die eh niemals anziehen werde, weil sie gar nicht mein Stiel sind. Aber das ist gottseidank schon ganz lange nicht mehr vorgekommen.

Mein Papa hat übrigens letztens zum Geburtstag von Freunden ein absolutes No-Go bekommen: Das war so eine Kiste mit einer Flasche Wein und einem
Weinglas drin und es war sehr offensichtlich, dass das ganze mal ein Werbegeschenk gewesen ist, Und dabei hatte er sich eigentlich Geld gewünscht für ein neues Notebook. Na ja, so kann es gehen.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Als ein No Go unter dem Weihnachtsbaum finde ich nicht nur Socken und Unterwäsche, sondern auch Küchegeräte. Es gibt nichts demotivierenderes für eine Frau, so etwas zu Weihnachten zu bekommen. Da denkt man sich gleich, man kann nicht gut genug Kochen und braucht deswegen einen neuen "Helfer". Gleiches ist das Thema mit der Unterwäsche, da kommt man sich nicht meh attraktiv genug vor.

Da find ich Gutscheine und Geld noch am besten von dem was oben zur Auswahl steht, denn damit kann man sich selbst was schönes aussuchen und liegt auf jeden Fall richtig. Zumindest kann man dem Mann/Frau dann nicht vorhalten, dass etwas falsches Ausgesucht wurde (an materiellen Dingen).

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

@ Soare,Jada hast du recht. Schade die Küchengeräte hätte ich mal mit in die Umfrage nehmen sollen. Das ist nämlich wirklich ein absolutes NO GO! Aber was solls. :-)

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich wünsche mir eine Senseo-Kaffeemaschine zu Weihnachten, das ist ja auch ein Küchengerät, aber ich bin schon ganz heiß drauf.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also ich finde Socken und Unterwäsche ein echtes NO GO! So was finde ich nicht passend zu Weihnachten es sei denn die Socken sind selber gestrickt dann ist es was anderes. Aber warum nicht Küchengeräte gibt doch genügend Leute die gerne Kochen also warum nicht.

» Dude2007 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,05 »

Für mich ist inzwischen aber auch Krimskrams zum No-Go geworden, wie zum Beispiel Behälter für Teelichter, oder andere wirklich unbrauchbare Sachen oder Dekogegenstände, die nur rumstehen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Grooovegirl hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Senseo-Kaffeemaschine zu Weihnachten, das ist ja auch ein Küchengerät, aber ich bin schon ganz heiß drauf.

Eine Senseo ist doch keine Küchenmaschine, die stellt man sich in die Stube damit man nicht immer vom Fernseher aufstehen muss wenn man sich nen Kaffee kochen möchte.

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde Küchengeräte sind absolut gar nicht schön! Am besten noch, wenn die Frau das von ihrem Mann geschenkt bekommt! Also ich wäre von meinem Partner echt total enttäuscht!

» Zaubermaus88 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 2,71 »