Internet am Handy funktioniert nicht mehr
Ungefähr einen Monat hat jetzt mein Bob Internet mit einem Gigabyte funktioniert, doch jetzt will es anscheinend nicht mehr wirklich. Gehe ich auf die Startseite, beginnt es zwar zu laden, jedoch fängt der Ladebalken immer wieder von vorne an, was normalerweise nicht war. Das Handy ist ein Samsung M7600.
Das komische daran ist aber, dass das Internet noch funktioniert, wenn ich das Handy am PC anschließe (also als Modem). Da kann ich dann mit HSDPA genau so schnell surfen wie immer. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir jemand helfen?
Ich würde empfehlen, dass du zuerst die Internetverbindung deines Handys neu startest, indem du es ausschaltest und dann wieder einschaltest. Das kann manchmal helfen, Probleme zu lösen, die durch Überlastung oder andere technische Schwierigkeiten verursacht werden.
Wenn das nicht funktioniert, könnte es auch helfen, die Cache-Daten deiner Browser-App zu löschen oder die App selbst neu zu installieren. Wenn das Problem immer noch besteht, könnte es sein, dass dein Handy ein Hardware-Problem hat, und es könnte notwendig sein, es von einem Techniker überprüfen zu lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-110366.html