Deo oder Parfum

vom 21.12.2007, 01:23 Uhr

Deo oder Parfum

Deospray
21
27%
Deoroller
4
5%
Parum
7
9%
Deo&Parum
45
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Ich habe von meinem Chef zu Weihnachten ein Adidas Set bekommen. In diesem Set war ein Duschzeug , Parfum und Deo. Ich habe mich natürlich bedankt und so getan als wenn ich mich freue, denn Adidas hat bisher meiner Meinung nach nur schlechte Düfte herausgebracht.

Als ich an dem Parfum gerochen habe konnte ich es nicht glauben, das Zeug duftet richtig gut!!! Es ist die Variante Deep Energy. Seit 3 Tagen benutze ich das Deo und dazu noch nen kleinen Schuss von dem Parfum da es einfach genial riecht.

Benutzt ihr Deosprays, Roller oder Parfüm im täglichen Alltagsleben?

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich persönlich nutze Beides. Es gibt ja immer wieder gerade jetzt zur Weihnachtszeit komplett Sets wo es zu meinem Lieblings Parfum das passende Deo gibt. Ich finde es echt praktisch. Natürlich nutze ich auch mal nur das Deo aber das ist je nach Lust und Laune.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich benutze auch beides. Meistens genügt aber im Alltag ein Deo. Seit Jahren verwende ich stets das gleiche Deo, in Form eines Rollers. Zwar habe ich verschiedene Deoroller ausprobiert, aber richtig angenehm und wirksam ist bei mir der Nivea Deoroller. Den gibt es jetzt auch mit Lemongras- Duft, richtig schön angenehm und frisch riecht er.

Bei anderen Deorollern hatte ich oft den Eindruck gewonnen, dass diese nur kurz halten und dann kam der Schweissgeruch zum Vorschein. Bei Nivea hingegen habe ich diesen Eindruck ganz und gar nicht.

Parfum nutze ich manchmal, um mich in eine bessere "Stimmung" zu bringen. Allerdings achte ich darauf, dass es nicht zu arg und zu sehr riecht, so dass meine Umgebung sich durch meinen Duft belästigt fühlen muss.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hui, wieso schenkt dir denn dein Chef sowas? Da würde ich ja denken, dass es irgendwie ein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Ich benutze jeden Tag Deo, damit man nicht nach Schweiß riecht und dann noch ein Parfum, damit es eben gut riecht. Die Variiere ich aber je nach Stimmung und ich mag es auch nicht, wenn manche Leute das Parfum so massiv auftragen, dass man in ihrer Nähe fast stirbt. Im Theater kann das manchmal echt Brechreiz auslösen. Da ist mir teilweise Knoblauchgeruch angenehmer.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich nutze einen Deoroller, der gleichzeitig ein bisschen auch gegen Schweißbildung unter den Armen wirkt, und zusätzlich noch, je nachdem wie ich in Stimmung bin, irgendein Parfum. Vor allem wenn man zum Beispiel in der S-Bahn sitzt merkt beziehungsweise riecht man doch öfters, dass es einige Leute gibt, die nicht gerade sparsam mit ihrer allmorgendlichen Einduftung umgehen. Die sind dann wohl sozusagen in den "Dufttopf" gefallen.

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wir hatten mal eine Lehrerin, die hat man wirklich über den ganzen Schulhof gerochen, teilweise hat man sogar noch gerochen, dass sie vor kurzem über den Schulhof gegangen ist, so massiv hat sie nach Parfum gerochen, das war echt teilweise nicht zum aushalten. Aber auch Männer scheinen manchmal in den Parfum-Topf zu fallen.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also ich benutze Deospray, natürlich jeden Tag und ich sprühe auch öfters über den Tag gezogen nach, obwohl ich nicht schwitze. Finde es einfach total unangenehm wenn man immer drauf achten muss, ob man nicht riecht ( Ich habe jetzt keinen extremen Schweißfluss oder sowas, ich achte nur extrem darauf, dass ich gut rieche, da ich es bei anderen Leuten auch natürlich nicht mag wenn diese schlecht riechen).

Deoroller mag ich überhaupt nicht, kommt mir so unhygienisch vor und fühlt sich auch nicht besonders angenehm an, finde ich. Ich benutze auch täglich Parfum, habe etwa 25 verschiedene, entscheide mich immer morgens nach dem Duschen für ein Parfum. Das finde ich total wichtig, auch auf Reisen muss eine gewisse Auswahl vorhanden sein. Ist so ein kleiner Tick von mir, immer gut riechen zu müssen- deswegen auch die Vielfalt der Parfums.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kann dir dazu nur sagen, dass wir gute Freunde sind und in einem Alter, außerdem gehen wir öfter mal nach der Arbeit bisschen Feiern oder Billard spielen.

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde Männer Deos riechen richtig dufte, um es mal so auszudrücken. Ich persönlich benutze immer Deo und Parfüm, da hat man sowas wie einen eigenen Duft, total einmalig. Und es riecht gut.

Hin und wieder finde ich aber einen Deo Change ganz wichtig. Irgendwann gewöhnt man sich an den Duft, merkt davon gar nix mehr und läuft dann mit einer penetranten Duftwolke umher und belästigt damit unbemerkt andere Leute. Außerdem ist es ja langweilig, immer gleich zu reichen. Da muss Abwechslung her!

Und es gib doch so viele gute Düfte. Genau wie mit Parfum, wobei ich das meinung bin, dass viele davon zu sehr nach Alkohol riechen und dermaßen aggressiv sind. Hatte mal in einer Drogerie aus Versehen ein Parfum auf eine Papiertüte gesprüht. Da hat es doch glatt mal die ganze Farbe weggeätzt! Sowas finde ich dann eher abstoßend. ich brauch was mildes.

Ist auch übertrieben, wenn sich jeder Star oder Möchte-Gern-Star einen eigenen Duft herstellen lässt. Und alle Welt rennt mit dem 'persönlichen Duft' eines Promis herum. Das ist mal endlos übertrieben.Man müsste mal den Mark ausmisten und nur die brauchbaren Düfte stehenlassen. Für mich würden dann maximal noch 6 Flaschen übrigbleiben.

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze auf jeden Fall einen Deoroller anstatt ein Spray. Weil die Spray bei mir nicht so eine hohe Lebensdauer haben. Und Roller sind meines Wissens auch besser für die Umwelt. und außerdem stört die Duftwolke im Badezimmer, die solch ein Spray verursacht. Ich habe zwei Sorten bei mir zu Hause: eines mir Duft, und eines ohne. Denn der Duft vom Deodorant und der Duft des Parfums beißen sich. Aber einen Deoroller, dessen Duft mir gefällt habe ich bis jetzt nicht gefunden.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^