ASUS EEE PC
In der Tat hab ich ihn bestellt. Zuerst bei Amazon. Aber als ich da gelesen habe das der erst in 3 Monaten kommen soll (!) . Hab ich wieder storniert und ihn bei Hardwareversand.de bestellt. Die sollen anscheinend nicht solch wahnsinnige Probleme mit den Lieferungen haben. Aber es wurde ja schon früh vorhergesagt, dass Lieferengpässe entstehen würden. Natürlich werde ich euch über meine Erfahrungen Berichten sobald ich ihn habe!
Mit freundlichen Grüßen
Emrah
Hallo!
Ach so, na dann kann ich es verstehen, dass du die Bestellung bei Amazon wieder storniert hast. Wurde dir denn schon gesagt, wann der Asus EEE, den du bei Hardwareversand.de bestellt hast, bei dir ankommen soll? Vorhin kamen gerade die Samstagsprospekte und ich habe in sämtlichen Prospekten nach dem Asus EEE gesucht, aber nirgendwo wurde für ihn geworben. Das finde ich schon etwas komisch. Habt ihr da eine Erklärung für?
Viele Grüße
Bei Hardwareversand.de hatte ich keine Infos in der Art bekommen. Hab den Support angeschrieben aber bis jetzt hab ich keine Antwort. Der Shop war Testsieger in ComputerBild. Ich schätze mal, dass die nicht so viele Kunden haben die den EEE PC bestellen. Aber wenn ich bei denen Erfahre, dass die genauso lange brauchen, dann Storniere ich da auch und suche den nächsten Shop .
Mit freundlichen Grüßen
Emrah
Mareikel hat geschrieben: Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich so lange warten möchte und mir die Mühe machen möchte, bis ich hier im Forum die 675 Punkte zusammen habe und mir dann den Asus EE bestellen werde ...
die hast du doch schon bald zusammen
Ich freue mich auch schon sehr, wenn der erste seinen eee pc bekommt und ihn für uns alle testen kann. Bilder wären auch nicht schlecht, obwohl es gibt ja im Netz genug.
Wie sieht es eigendlich mit der Farbe aus??? Weil es gibt da doch einmal den weißen und den schwarzen. Jedoch habe ich auch schon so gras-grüne und rosane gesehen. Waren das Special Editionen oder so. Da stand etwas von wegen die gibts erstmal nur in Asien. Kommen die dann auch zu uns?
Hoffe es sind nicht wieder zu viele Fragen
mfg americanpittbull
Also bei Ebay geistern schon einige rum auch von Deutschen Händlern mit sofort Lieferbar.
Gibt auch Importware in verschiedenen Farben wie gelb, hellblau und rosa.
Finde aber schwarz oder weis am besten, das anderre sieht so kitschig aus. Preise sind aber bei Ebay besonders Hoch. Sobald es den Offizell gibt werden die Preise sicher fallen. Bei Ebay sieht man auch mehr Bilder mit den ganzen Anschlüssen und es gibt ihn auch mit Deutschen OS.
Mal sehen wann ihn jemand dann hatt.
Mfg. Denny
Bei ebay würde ich die Finger von lassen. Habe da schon schlechte Erfahrung gemacht, aber auch gute:P . Aufjeden fall würde ich ihn mir nicht bestellen, bevor er offiziell erhältlich ist. Was ich erfahren habe ist das ein größerer Akku erhältlich sein wird. Er soll 50% mehr Kapazität haben (Quelle: eeenews).
Damit soll er rund 5Std funktionieren. Ich finde das ist eine gute Neuigkeit.
mfg anericanpittbull
Ich warte auch erst einmal ab was die ersten Tests bringen und wie so die Bewertungen von den Usern sind.
Schaue mir immer die Tests an und kaufe dann wenn alles gut ist und ohne Probleme läuft.
Ist das ganze dann nix wird es auch nicht gekauft.
Wieso soll ich Geld ausgeben und für anderre testen wenn es genug anderre gibt die das für mich machen. Und später wird das ganze auch noch billiger sein und ewentuell noch bessere Hardware zum gleichen Preis haben.
Mfg. Denny
Hallo!
So wie ich gehört habe, wird es die anderen Farben, also grün, blau usw. noch nicht bei dem Laptop geben, der am 10. Januar in Deutschland auf den Markt kommen soll. Hellblau hätte ich als Farbe aber auch nicht schlecht gefunden.
die hast du doch schon bald zusammen
Nee, das glaube ich leider weniger, dass ich die Punkte schon bald zusammenhaben werde, denn jetzt habe ich wieder erstmal nicht so viel Zeit zum Schreiben und außerdem möchte ich auch nicht mehr so viel Zeit vor dem PC verbringen. Ein Vorteil wäre auch, wenn ich den Asus EEE bei einem Händler in der Umgebung kaufen würde, dass es einfacher wäre, wenn etwas plötzlich nicht mehr funktioniert und er repariert werden müsste. Darauf lege ich jetzt auch etwas Wert, nachdem ich mit meinem jetzigen Laptop so große Probleme habe.
Viele Grüße
Hallo nochmal!
Vorhin habe ich noch etwas im Internet herumgesurft und bin dabei auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.golem.de/0801/56812.html. Stimmt es, dass es den Asus EEE PC jetzt doch nicht schon in dieser Woche zu kaufen geben soll, sondern erst zwei Wochen später?
Das fände ich sehr schade, aber das würde auch erklären, warum ich in den Prospekten vom Wochenende noch keine Hinweise auf das Subnotebook gefunden habe.
Viele Grüße
Ja Asus hat die Auslieferung schon wieder verschoben. Grund dafür sei, dass das "Notebook" sehr begehrt ist und Asus erst einmal einen Vorrat an eee pc produzieren will, damit die Kunden nicht leer ausgehen. Einerseits finde ich das sehr vernünftig, aber anderer Seits hätte man von Anfang an den Starttermin etwas später anlegen können. Ich denke mal, dass Asus nicht mit so einem Hype um den eee pc gerechnet hat und deshalb nicht vorbereitet war. Außerdem besteht ja noch die möglichkeit bzw. Nötigkeit kleine aufgetrettene Probleme zu beheben. ( siehe andere zu früh rausgebrachten Produkte) Deswegen sollten wir warten und Tee trinken, denn lieber ein bisschen warten, dafür aber ein möglicherweise um paar Fehler reduziertes Produkt erhalten. Was mich jedoch stuzig macht und ein bisschen verärgert ist , dass schon ein Nachfolger präsentiert wird bevor alle Kunden ihr Gerät erwerben konnten.
mfg americanpittbull
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11032-30.html