Andreas Gerlich von DSDS will Karriere machen
Der 29-jährige Andreas Gerlich aus Berlin hatte es bei DSDS ja nicht weit gebracht. Er gab Lied „I Feel Hardcore“ von Scooter zum Besten und das war richtig schlecht gesungen. Sein Englisch war kaum zu verstehen und brachte ihm den Namen „Alfi Hartkor“ ein. In der letzten Mottoshow durfte er wie sein Vorgänger der letzten Staffel Merendes auftreten und sein Lied vortragen. Dies ging gehörig in die Hose, er wurde ausgepfiffen.
Dennoch erscheint am Freitag seine erste Single mit dem bezeichneten Namen „Alfi Hardkor“, denn es hatte sich jemand gefunden, der mit ihm ein Lied aufgenommen hat. Der Maler und Lackierer aus Berlin ist jetzt wirklich der Meinung, er könnte ein großer Star werden. Deswegen ist er der Meinung er hätte gar nicht aus DSDS raus fliegen dürfen, denn er hätte eindeutig die Quote erhöht. Auch denkt er, das Scooter ihm etwas schuldig wären, denn er hätte deren Lied jetzt richtig bekannt gemacht.
Nun könnte durchaus der Eindruck entstehen, dass er größenwahnsinnig ist. Ich hoffe, dass er sich nicht in der ganzen Sache verrennt. Natürlich wird er ein paar CDs verkaufen, aber der „Erfolg“ wird schnell wieder vorbei sein. Dann muss er nur sehen, dass er am Ende nicht als Witzfigur dasteht.
Ich habe mich neulich sogar auf die Homepage dieses Menschen verirrt. Er selbst scheint nicht einmal zu merken, dass andere Menschen sich über ihn lustig machen. Er hatte nämlich eine Rubrik mit Presse oder etwas in der Richtung und da postet er sogar Ausschnitte aus Zeitungen, die ihn in keinem guten Licht darstellen.
Ich selbst finde es immer sehr bemittleidenswert, wenn Menschen nicht erkennen, dass sie kein Talent für bestimmte Dinge haben und sich selbst auch noch so daneben benehmen und nicht rechtzeitig den Schlussstrich ziehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-110137.html