Schumacher und Formel 1 Fans: Schumis Rückkehr
Für jeden Formel 1 Fan und jeden, der ein Fan von Michael Schumacher ist, ist der 14.03.2010 der Tag, an dem wieder alles losgeht. Die Formel 1 startet das erste Rennen der Saison in Bahrain. Die lange Winterpause ist vorbei und wir werden sehen, wie sich die Teams entwickelt haben und wie sie mit den neuen Regeln zu Recht kommen.
Für die Schumacher-Fans ist es ein ganz besonderer Tag, es ist die Rückkehr unseres „Schumi´s“, es ist der Tag, an dem sich der ehemalige Weltmeister wieder mit allen anderen messen wird und auf den wir so lange gewartet haben. Dann werden wir endlich wissen, wie es um Michael Schumacher steht und ob er wirklich noch mit den jungen Wilden mithalten kann.
Für viele heißt das dann, dass sonntags auch mal der Wecker gestellt werden muss, damit wir in aller Herrgottsfrühe die Rennen anschauen können. Ich freue ich auf jeden Fall wieder auf die neue Saison. Mit Michael Schumacher wird sich bestimmt wieder interessanter sein und er wird sicher für ein paar Aufregungen sorgen können.
Also ich muss zugeben das ich weder ein großer Formel 1, noch ein großer Schumacher Fan bin, mich aber der Trubel um die Rückkehr von Michael Schumacher doch etwas angesteckt hat. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich der Altmeister gegenüber der "neuen Konkurrenz" schlagen wird.
Ich glaube und hoffe das die neue Formel 1 Saison sehr spannend wird. Schumacher hat diesmal sehr viel Konkurrenz und muss sich zudem in ein neues Team einarbeiten. Vor allem die Tatsache, dass er für Mercedes fährt finde ich toll, da man sich hoffentlich auf "heiße Duelle" mit Ferrari freuen darf.
Bald geht die Saison ja los, dann werden wir wirklich sehen, was der größte Fahrer aller Zeiten noch drauf hat. Er wäre sicherlich nicht zurück gekommen, wenn er nicht die Chance sehen würde um die Weltmeisterschaft mit zu fahren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-110085.html