Hilary Duff ist verlobt
Hilary Duff hat sich am Wochenende mit ihrem Freund verlobt. Die Beiden haben gemeinsam Urlaub in Hawaii gemacht. Duff's Sprecherin bestätigte, dass Hilary's Freund um ihre Hand angehalten hat.
Ihr Freund ist der Eishockeyspieler Mike Comrie, der für das kanadische Team Edmonton Oilers spielt. Hilary hatte sich als begeisterter Fan geoutet und sagte, dass sie zu den Fans gehöre, die sich die Seele aus dem Leib schreien. Außerdem lobte sie ihren Freund, mit dem sie mittlerweile zwei Jahre zusammen ist, dass er einer der nettesten Menschen sei. Es gäbe keinen, der auch nur ein schlechtes Wort über ihn sagen könnte. Hilary Duff ist, wie viele amerikanische Teeniestars, durch eine Disney Serie zum Erfolg gekommen. Sie spielte in der Serie "Lizzie McGuire". Es folgten weitere Filme, wie zum Beispiel Agent Cody Banks", "Cinderella Story" und "Im Dutzend billiger".
Ich wusste zwar bisher nicht einmal, das sie einen Freund hat, allerdings hoffe ich es das es klappt und sie glücklich wird. Hoffentlich übersteht diese Beziehung den Promistress und endet nicht wie so manche schon weit bevor die Hochzeitsplanung vorbei ist.
Allerdings kann ich mir die nur sehr schwer verheirate vorstellen, auch nicht verlobt. Das könnte aber wohl daran liegen, das ich mir sehr oft ihre Serie Lizzy McGuire angesehen habe, dann noch die ganzen Teeniefilme, von denen einige zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Naja ergibt wohl Sinn, für mich wird sie wohl immer der Tennie bleiben, der am Ende des Filmes seinen "ersten" Kuss bekommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-110062.html