Gute, Moderne Musik für Aerobic?

vom 21.02.2010, 01:26 Uhr

Ich habe eine Freundin die im Hotel als Animateurin arbeitet. Sie gab mir den Auftrag für sie mal mich nach guter, aktueller Musik Ausschau zu halten, und ihr dann ein paar Titel geben. Sie sucht etwas in der Richtung House oder Techno. Worauf man eben gut sich sportlich betätigen kann.

Ein Beispiel wäre das hier So was in der Art meinte sie, sei perfekt für sie und ihr Team. Sie kann ja schließlich nicht immer dieselbe Musik ablaufen lassen. Das würde die Touristen auf Dauer nur langweilen. Hat zufällig jemand ein paar gute Titel für mich bzw. für sie?

» MalibuKirsch » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt extra Aerobic-Cds und wenn deine Freundin eine Ausbildung als Trainerin gemacht haben sollte, dann müsste sie das auch wissen. Die Lieder sind dann alle im passenden Tempo und ohne Pause dazwischen ineinander gemischt.

Wenn sie den Job allerdings einfach so macht, ohne das gelernt zu haben und es ihr egal ist, die Gäste eventuell gesundheitlichen Risiken auszusetzen, dann sag ich dazu einfach mal nichts...

» Bibse » Beiträge: 27 » Talkpoints: 10,71 »