Ausländische Münzen Bettlern geben?

vom 20.02.2010, 15:17 Uhr

Na das ist doch echt mal die Höhe. Erstmal sind wohl kaum alle Bettler Verbrecher, manche von ihnen sind sicherlich nur Säufer oder auch sehr faule Menschen trifft man dort, aber andere hat es auch einfach nur sehr schwer erwischt und die sind von jedem Glück und jeder Perspektive verlassen worden und sie dann mit einem so heuchlerischen Trick zu veralbern ist dann wirklich sehr gemein.

Das ganze ist wirklich sehr sehr unfair und gemein. Man sollte nicht so mit dem Leid anderer spielen, vor allem wenn er es dem falschen Bettler in den Becher wirft kann das auch übel enden. Meine Mama wollte mal einem Bettler was Gutes tun, doch Paps wollte nicht das der Mann Geld bekam, weil er sich nicht sicher war, ob es ein echter Bettler ist. Wir kauften eine Packung Äpfel, schließlich schrie der Mann er habe Hunder. Mit den Äpfeln hat er meine Mutter doch tatsächlich versucht zu bewerfen und wollte sogar noch auf sie losgehen. Also das kann auch echt mal ganz schön ins Auge gehen, wenn dein Bekannter sich da seinen kleinen Spaß erlauben will.

Da kann man dann echt nur hoffen, das er einen netten Bettler findet, der sich mit Ebay auskennt, oder Bekannte hat die das machen und vielleicht was dran verdient. Ihm wäre es auf jeden Fall eher gegönnt als deinem Bekannten. Solche ein Verhalten, erlebt man nicht einmal im Kindergarten.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich finde es nicht richtig Bettlern ausländische Münzen zu geben. Was wollen denn die armen Menschen mit ausländischen Münzen?
Am Ende wollen sie damit in einem Geschäft bezahlen und kriegen dann noch Ärger. Ich finde wenn man Bettlern was gibt, dann echtes/bzw. deutsches Geld. Lieber garnichts geben anstatt ausländisches Geld.
Ich finde man hat kein Recht Bettler zu verarschen.
Lg Lov

» Lov » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^