Sean Penn drohen 18 Monate Haft!

vom 20.02.2010, 12:14 Uhr

Für Schauspieler wie den 49-jährigen Sean Penn sollte der Umgang mit Paparazzi doch locker von der Hand gehen, sie sind natürlich lästig, aber es gehört eben dazu.

Im Oktober vorigen Jahres war der Umgang mit einem solchen Pararazzi aus dem Ruder gelaufen, er hatte ihn geschlagen und außerdem seine Kamera beschädigt. Deswegen wurde Jean Penn nun gegen Körperverletzung und Sachbeschädigung angeklagt.

Nun drohen ihm 18 Monate Gefängnis wegen dieser Anklage, ich frage mich aber, warum so etwas, nicht vorher aus der Welt geschafft wird, üblich ist es in den Kreisen, das man sich dann außergerichtlich einigt. Schon 1987 saß Sean Penn im Gefängnis, damals hatte er bei Dreharbeiten einen Statisten verprügelt.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das Thema hatte ich schon. Erstaunlicherweise hat er trotz Wiederholung nur eine Bewährungsstrafe bekommen. Wahrscheinlich waren die anderen nicht so ganz unschuldig. Meiner Ansicht nach hätte er wohl doch einen großeren Denkzettel gebraucht. Immerhin war es nicht der erste Vorfall dieser Art.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »