Sohn von Giovanni Zarella fast gestorben:

vom 20.02.2010, 11:37 Uhr

Giovanni Zarella und seine Frau Jana Ina bekamen vor 15 Monaten ihren Sohn. Nun verriet der 31-jährige Giovanni Zarella in einem Interview, das sein Sohn kurz nach der Geburt fast gestorben war.

Die Geburt verlief ganz normal, aber knappen drei Stunden später lief das Neugeborene ganz plötzlich blau an und spukte Wasser. Die Hebamme hatte sofort reagiert und das Baby an den Beinen genommen und geschüttelt. Anschließend kamen viele Ärzte, nahmen das Kind mit und versorgten es umgehend. Als Giovanni Zarella dann am Abend seinen Sohn besuchen wollte, kam die nächste Schreckensnachricht, das Baby musste operiert werden, da ein Lungenflügel zusammengefallen war.

Für die beiden Eltern war dies wohl der schlimmste Augenblick in ihrem Leben, man weiß nicht, ob das Kind dies alles überleben wird. Auch Giovanni Zarella sagt „du stirbst 100 Tode“. Zum Glück ist alles gut gegangen und dem Kleinen geht es heute hervorragend. Vergessen werden Giovanni und seine Frau diese schrecklichen Stunden sicher nie mehr.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das ist wirklich eine dramatische Sitzuation. Ich glaube, dass nur eine Mutter oder ein Vater dieses Gefühl nachvollziehen können. Es muss so ziemlich das schlimmste Gefühl überhaupt sein.

Dennoch finde ich es komisch, dass man das jetzt publik macht. Brauchen die Zarellas mal wieder Aufmerksamkeit, wo doch die Sendung mit dem Restaurantversuch nicht so recht Anklang findet? Dann fände ich es dramatisch, dass sie das so auf die Art und Weise und mit dem Hintergrund öffentlich machen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge