Cheryl Cole hat Eheprobleme

vom 19.02.2010, 20:27 Uhr

Die englische Sängerin Cheryl Cole hat jetzt herausgefunden, dass ihr Ehemann Ashley Cole Sexfotos mit einer anderen Frau getauscht hatte. Das mag wohl keine Ehefrau gerne erfahren. So hat sie sich gerade am Valentinstag verkrochen und stundenlang im Studio geprobt, damit sie sich ablenken kann.

Auch möchte sie verhindern, das ihr Ehemann bei der Verleihung der Brit-Awards in London dabei ist, sie möchte ihn im Moment einfach nicht sehen. Was die Leute darüber sagen, ist ihr auch schon egal, sie versucht erst gar nicht, alles zu vertuschen. Ihre Mutter soll ihr schon geraten haben, ihren Ehemann zu verlassen. Das alles ist natürlich nicht besonders schön für sie, aber dennoch hoffe ich, das sie ihre Probleme gelöst bekommen und eine Scheidung wirklich der letzte Ausweg ist.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Da wird sich die Hälfte der britischen Männer freuen und auf ihre Scheidung hoffen. Cheryl Cole hat so einen Hype in Great Britian ausgelöst, dass mindestens jeden Tag über sie in der Presse berichtet wird.

Natürlich nicht angenehm, wenn eigene Fotos getauscht werden. Es muss ja nicht jeder wissen wie man im Adamskostüm ausschaut. Ich denke sie hat auch Angst, dass ihre Fotos später über misteriöse Wege zur Presse gelangen. Da sie der Liebling der britischen Boulevardpresse ist, werden sie garantiert hohe Summen für die Bilder bezahlen. Ich an ihrer Stelle wäre auch sauer auf meinen Ehemann. Mein Vertrauen in ihn würde sinken.

» moosmutzelfisch » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,17 »

Aber hallo ist sie der Liebling der Boulevard Presse. Jedesmal wenn ich bei Tesco bin (eine bekannte Supermarktkette in GB) und an den Zeitschriften vorbeilaufe, sehe ich nur Cheryl, Cheryl, Cheryl und ein bischen Katie Price, oder Jordan, wie sie hier oft genannt wird.

Auf jedenfall nach vielem hin und her hat sie sich jetzt wohl entschieden nach LA zu gehen und sucht sich gerade ein Haus. Mal sehen wieviel uns dieses ON and OFF noch beschert.

Karrieremäßig sieht es allerdings sehr gut für Cheryl aus. Nicht nur Rihanna, Ne-Yo und andere große Produzenten und Sänger haben ihr angeboten mit ihr zu arbeiten, sondern auch der 'allmächtige' und 'unbezwingbare' Timbaland möchte mit ihr arbeiten, was im Grunde schon ein Ticket in den Olymp bedeutet.

» Terebi » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,32 »