Jamie Lynn Spears (16) erwartet ein Kind

vom 19.12.2007, 18:51 Uhr

Die 16 Jahre junge Schwester von Britney Spears, Jamie Lynn hat einer US - Zeitung gesagt "Ich bin schwanger". Sie sei überrascht, habe auch ein wenig Angst freue sich aber auch sehr darüber Mutter zu werden. Vater ist angeblich ein Mitschüler.
Jamie Lynn Spears spielt ja unter anderem die Hauptrolle in der Fernsehserie "Zoey 101" (Nickelodeon) die hauptsächlich von 12 - 15 Jährigen geguckt wird.
Gerade deshalb finde ich die Schwangerschaft so schlimm denn Jamie Lynn ist für ihre Fans natürlich Vorbild, eine Schwangerschaft mit 16 denke ich aber nicht.
Was haltet ihr davon?
mfg
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hm, wenn das die Regel würde, dann hätte wir in Zukunft kein Problem mehr mit einer immer älter werdenden Gesellschaft :)

Nee, mal im Ernst, 16 Jahre sind wirklich noch ein ganz paar Monate zu jung um ein Kind zu bekommen und auch um sich im Anschluss um dieses zu kümmern. Ich denke mal das sie dann demnächst die Fernsehserie absetzen werden da ich nicht glaube das Nickelodeon eine schwangere 16 Jährige in einer Kinderserie dulden wird.

Timberwood

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das scheint für mich in der Familie zu liegen... Alkohol ab 21, aber vögeln mit 15...

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Etwas erschreckend finde ich es schon, wenn das stimmen sollte, dass diese noch wirklich junge "Dame" schon Mutter wird. Aber so sehr interessiert mich das Leben der Stars und ihrer Verwandten nicht und erst recht nicht das Leben der Familie Spears.

Mit 16 Jahren Mutter zu werden, halte ich auch zu früh, aber so pauschal kann man das wohl mal wieder nicht sagen. Allerdings glaube ich kaum, dass Jamie Lynn Spears schon so reif ist um Verantwortung für das Kind zu übernehmen, aber ich kenne sie nun mal nicht und kann das deshalb nicht so genau beurteilen. Na ja, wenigstens scheint sie mit dem Vater des Kindes schon längere Zeit zusammen zu sein. Das habe ich zumindest gelesen.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nein der Vater Casey Aldridge hat sie schon abgeschossen, er sagt auf seiner Homepage, dass es zwischen den beiden aus ist Casey Aldridge MySpace Seite.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Naja, das passiert auch in gesitteten Verhältnissen und intakten Familie und nur weil jemand mit 16 schwanger ist, muss er noch lange nicht aus einer asozialen Familie kommen oder sonst was. Das könnte jedem passieren. Ich kenne auch Mädchen, die mit 16 schwanger geworden sind und das sind heute (und waren auch damals schon) wunderbare Mütter. Deshalb finde ich es etwas schwach, zu behaupten, das läge an der Familie.
Gerade in den USA sind die Familie doch meist sehr gläubig und eine Abtreibung käme eben nie in Frage. Ich denke eben, dass es einfch Pech war, aber dass die Familie dennoch zu dem Kind stehen möchte - und das obwohl es ihnen sicherlich unangenehm ist, dass es einen Skandal gibt in ihrer Familie. Das ist doch auch was wert. Andere treiben einfach ab und spielen den Moralapostel.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Und in China fällt ein Sack Reis um. Was soll daran negativ sein? Jedem Mädchen kann so etwas passieren, hier in Deutschland passiert es ebenfalls. Ich finde es gut, dass sie zu ihrem Kind steht und es austragen möchte. Da kann man allerdings nur hoffen, dass sie eine bessere Mutter als ihre grosse Schwester wird.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Naja bei dem Vorbild als Schwester kann das ja nicht gut gehen . Armes Baby. Dann hat Mutter Spears ja ein kind mehr in der Sorgen Familie. hoffen wir das Die kleine mehr verstand als Britney hat.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wieso armes Baby? Ich finde es so unverschämt, ihr zu unterstellen, sie wäre eine schlechte Mutter, nur weil ihre Schwester Probleme hat. Ist jetzt jedes Baby arm dran, das eine Mutter hat, die noch nicht volljährig ist? Echt schade, dass es so wenig Toleranz und Respekt gibt in dieser Hinsicht, und meist dann gerade noch von Leuten, die selbst eben um eine solche betteln.
Schade. Ich wünsche ihr alles Gute und glaube, dass das gut gehen kann. Nur weil mein Bruder jetzt herionabhängig wäre, hieße das doch auch noch lange nicht, dass ich als Wrack ende, oder?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich finde im Alter von 16 Jahren ist es nicht gut ein Kind zu bekommen, weil die Mutter fast selbst noch ein Kind ist. Aber Britneys kleine Schwester wird dennoch weiterhin auf PArtys gehen können, da sie sich ein Kindermädchen/Babysitter leisten kann, was andere nicht können. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge