Nachwuchspläne bei Jennifer Lopez
Die 40-jährige Schauspielerin Jennifer Lopez hatte ja vor 2 Jahren ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Diese sollen jetzt auf jeden Fall noch Geschwister bekommen, was die Gerüchte darüber, das ihre Ehe nicht so gut läuft, eher zerstreut.
In einem Interview verriet sie jetzt, das sie noch mehr Babys bekommen möchte. Was ihr Ehemann, der 41-jährige Marc Anthony dazu sagt, verriet sie nicht. Vielleicht hat dieser Wunsch auch mit ihrer neuen Filmrolle zu tun, denn dort spielt sie eine Frau, die auf dem normalen Weg keine Kinder mehr bekommen kann und sich künstlich befruchten lässt.
Ich bin Jennifer Lopez weder zugesprochen, noch angetan, das erst einmal vorweg.
Doch ich finde es allgemein nicht in Ordnung in dem Alter noch Kinder zu bekommen. Ihr Körper, der ja noch recht gut aussieht mag darüber hinweg täuschen, dennoch ist sie schon 41 Jahre alt und bis sie das Kind, oder gar die Kinder auf die Welt gebracht hätte wäre sie noch viel älter. Da hilft auch kein Aussehen- und Starbonus. So ein Kind ist ja eine Verpflichtung für die nächsten Jahre und ich weiß nicht wie sie das Ganze nachher mit 50 oder 60 sehen wird.
Aber okay schließlich heisst drüber nachdenken, ja nicht gleich auch ein Kind zu bekommen und da man auch nicht weiß wie ihr Mann dazu steht. Vielleicht sollte das ganze auch eine verquere Publicity für den anstehenden Film darstellen, wer weiß das heutzutage schon. Oder es ist dazu da um die Gerüchte über die Ehekrise zu zerstreuen? Wer weiß, so oder so hoffe ich nur das sie sich nicht für weitere Kinder entscheidet, da ich so etwas Kindern gegenüber als sehr unfair betrachte und wenn doch dann muss sie trotz des kommenden Alters sich da durchkämpfen und nicht den leichten Weg wählen. Jedoch hoffe ich das ihr auch klar ist, das das Risiko eines behinderten Kindes bei einer Mutter ab 40 mit jedem Jahr stark steigt.
Hallo
Also, ich sehe es so, dass Stars genau die gleichen Rechte haben wie „Otto Normal“ und von deshalb soll sie wegen meiner ruhig noch Kinder bekommen, denn ihr Alter ist ja noch nicht so hoch, dass man die Hände über dem Kopf zusammen schlagen muss und sich denkt, oh mein Gott.
Manchmal hat man das Gefühl, dass viele Stars einen Kinderwunsch vorschieben um eventuelle negative Gerüchte über ihre Ehe oder ihre Beziehung damit zu leugnen oder eben zu dementieren. In diesem Fall muss ich dazu sagen, dass ich nichts über Eheprobleme bei den Beiden gehört habe.
Wenn es so gelaufen ist wie du es gesagt hast, also, das Interview dann klang das nicht so, dass sie 100% Kinder mit ihrem Mann haben will sondern eher so, dass es ihr egal ist auf welche Art und Weise sie schwanger wird, Hauptsache es gibt Geschwisterchen.
Aber wie ich am Anfang schon gesagt habe, was sie vorhat, wie sie es dann umsetzt ob nun mit ihrem Ehemann, mit einem Anderen oder durch künstliche Befruchtung ist und bleibt ihr Ding, auch wenn sie es nicht macht. Niemand muss sich rechtfertigen.
Frau Lopez tut ja wirklich alles, um in die Presse zu kommen. Ich habe vor kurzem Fotos gesehen, wie sie am Pool gesessen hat. Da war sie extrem aufgestylt und ist nicht einmal in den Pool gestiegen. Sie wollte anscheinend nur schön sein für die Paparazzi. Das war ja eigentlich nicht der Grund, warum ich mich über sie aufrege, sondern, dass ihre Kinder mit den Nannys spielen mussten und sie die Kinder keines Blickes würdigte.
Dass so eine Frau sich noch mehr Kinder wünscht, kann doch wohl nur aus Publicitygründen sein. Ich verstehe, dass man sich Nannys einstellt, wenn man arbeitet, aber wenn man sowieso frei hat, dann sollte man sich doch wohl schon selbst mit den Kindern beschäftigen und nicht noch zwei Nannys mit an den Pool schleppen.
Viele der Schauspielerinnen bekommen ihre Kinder ja relativ spät, da sind doch etliche, die erst mit über 40 Mutter geworden sind oder noch mal ein Kind bekommen haben. Warum also nicht auch Jennifer Lopez, wenn sie körperlich noch fit genug ist und sich ein weiteres Kind wünscht. 40 finde ich jetzt auch nicht so extrem alt, um (noch mal) Mutter zu werden, zumal ihre anderen Kinder ja auch noch recht klein sind, da wäre also zwischen den Geschwistern auch kein so großer Altersunterschied, wenn sie jetzt noch ein Kind bekäme.
Allerdings wird sie das wohl vor allem gesagt haben, um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen. Denn wer sich Kinder wünscht, der probiert es doch normalerweise einfach, ohne vorher groß drüber zu reden. Jedenfalls mit der Presse, mit dem Partner sollte man schon reden.
Eben weil sie die selben Rechte haben, sollten Schauspieler auch dieselben Pflichten haben. Vor allem natürlich, weil sie immer auch eine gewisse Vorbildfunktion haben.
Fakt ist es nunmal, das sie mit 41 Jahren eine Risiko-Schwangere wäre und ich bin mir nicht sicher, ob man es darauf anlegen sollte. Verbieten kann man es ihr natürlich nicht, aber mich persönlich verwundert es einfach. Es gibt eben auch genügend Stars, die ihren Kinderwunsch anders planen und umsetzen.
Klar, wenn sie noch fit ist, bitteschön. Nur sollte man eben immer in erster Linie auch an das Kind denken und mit Geld lässt sich sowas wie Vitalität und Gesundheit eben nicht kaufen.
Ein Fan von Jennifer Lopez bin ich weiß Gott nicht. Meine Meinung zu ihr würde den Rahmen des Forums sprengens.
Persönlich ist es mir gleich, ob sie noch Kinder haben will oder nicht. Ich finde aber ihr Alter auch nicht so das Tragische. Mit 41 liegt man doch noch nicht mit einem Bein im Grab. Heutzutage werden die Menschen viel Älter als früher und sie wird deshalb sicherlich noch viele Jahre ihre Kinder begleiten können. Auch wenn Schwierigkeiten bei der Geburt aufkommen können, kann man ihr das Kinderkriegen nicht verbieten.
Das Alter sagt auch nichts über die Qualitäten einer Frau als Mutter. Darüber zu urteilen, ob sie dafür zu alt ist, finde ich nicht fair. Sie hat sich finanziell gefestigt und ist nicht mehr von irgendwelchen Jobs abhängig. Immerhin in dieser Hinsicht, dürfte für die Kinder gesorgt sein.
Es gibt genügend junge Frauen, die Kinder bekommen, ohne dass eine feste Beziehung besteht z.B. Oder Frauen, die noch keine Ausbildung gemacht haben oder nur wenige Jahre gearbeitet haben und dementsprechend wieder schwer ins Arbeitsleben finden, um ihre Kinder zu ernähren, wenn der Partner weg ist. Oder junge Frauen, die noch nicht reif genug sind, um sich gut um ihre Kinder zu kümmern, wobei dann die Oma nach Kräften unterstützen muss. Nur auf das Alter zu schauen und zu urteilen ist ein bisschen einseitig.
Ob sie diese Meldung nur losgelassen hat, um die Presse zu füttern, kann ich nicht sagen. Es ist aber bekannt, dass manch Schauspieler seinen Namen gerne in der Presse hält, um den Bekanntheitsgrad zu erhalten oder zu erweitern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-109737.html