Dieter Bohlen lernt Skifahren

vom 17.02.2010, 15:44 Uhr

Der 56-jährige Dieter Bohlen war jetzt mit seiner Freundin Carina eine Woche in Ischgl in Tirol. Dort nahm er, vorbildlich mit Helm auf dem Kopf, Skiunterricht. Auf seinem Haussender RTL sah man ihn, wie er versuchte, einen Hang herunter zu fahren. Nach seinen eigenen Aussagen, hatte er Probleme mit dem Bremsen. Es sah alles sehr unbeholfen aus, dennoch habe ich Respekt davor, dass man es in seinem Alter wagt, Skifahren zu üben.

Seinen Fans scheint es aber zu gefallen, denn die sind durch den Bericht bei RTL erst auf ihn aufmerksam geworden und wollen ihn natürlich alle sehen. Seine Skilehrerin findet das alles sehr suspekt, so eine Aufregung um einen Schüler von ihr hat sie sicher noch nie gesehen. So wundert sie sich darüber, dass er überall erkannt wird, obwohl er Helm und Sonnenbrille trägt und somit nicht von jedem erkannt werden sollte.

Wenn er sich selbst bewerten müsste, hätte er sich sicher einen Spruch hineingedrückt und hätte nach Hause fahren müssen. So hat er es locker genommen und konnte auch über sich selbst lachen. Abends hat Bohlen mit seiner Freundin noch richtig Apres Ski gefeiert.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er so gar nicht Ski fahren kann. Aber es schien ja durchaus zu stimmen,wenn man dem Bericht Glauben schenken mag.

In dem Falle finde ich es schon gut, wenn man sich das noch zutraut. Das ein Dieter Bohlen natürlich rtl daran teilhaben lässt, ist klar. Finde ich auch nicht weiter dramatisch, man muss es schließlich zur Not nicht gucken.

Da kann man aber nur hoffen, dass da die Privatsphäre und der Urlaub nicht zu kurz kam.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

In der heutigen Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar wurden kurze Ausschnitte darüber gezeigt, wie sich Dieter versucht auf Skieren zu halten. Dass er es vorher noch nicht allzu oft gemacht hat, konnte man deutlich sehen und gab er auch ehrlich zu. Hierbei von RTL gefilmt zu werden ist für eine Persönlichkei, wie Dieter Bohlen wohl nichts mehr ungewöhnliches und gehört für ihn sicherlich irgendwo schon fast dazu, auch wenn ich es nach einer Zeit als nervend empfinden würde, ständig gefilmt zu werden.

» Sylar » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,21 »