Push-up Jeans
Ich leider habe ich festgestellt, dass ich mal wieder eine neue Jeans brauchen würde. Der Jeanskauf ist bei mir immer schrecklich, da ich nie eine jeans finde, die optimal ist. Darum brauche ich euren Rat.
Kennt ihr eine Jeans, die den Po kleiner (schmaler) erscheinen lässt, ihn aber nicht flachdrückt, sondern hochpusht? Ich habe Jeansgröße 31-32 und finde immer, dass mein Po zu breit aussieht.
Die tollste Figur zaubern, meiner Meining nach immer die Jeans von Only. Diese sind ziemlich schmal geschnitten und ich habe noch keine Jeans dieser Marke erlebt, die den Po flach erscheinen lässt. Du kannst da auch zwischen vielen verschiedenen Formen wählen. Egal ob du lieber Röhrenjeans oder Boot-Cut Schnitte magst.
Bei Only kann ich persönlich dir die Ebba-Jeans und die "Jeans Princess Low" empfehlen. Das sind beides ganz bestimmte Schnitte, mit denen ich super zufrieden bin, weil sie einen tollen Hintern zaubern . Entweder fragst du da dann eine Verkäuferin oder du schaust bei den Jenas innen auf das Schild, da steht dann der Name des Modells drin. Only bekommst du übrigens in den Vero Moda Stores oder den eigenen Only Läden, wo die Auswahl natürlich größer ist. Hier mal der Link zu der Website, dann kannst du dir schon mal einen Eindruck verschaffenOnly
Ich kann auch ohne zu zögern only empfehlen, weil die Jeans nicht nur einen guten Schnitt haben, sondern meistens auch relativ preisgünstig sind. Tolle Schnitte haben auch gstar Jeans, die gehören im Moment definitiv zu meinen Favoriten. Generell habe ich keine Probleme schöne Jeans zu finden, sie sind höchstens manchmal zu kurz. Ich hatte auch mal eine MeltinPot Jeans, darin sah mein Hintern am besten aus. gstar und MeltinPot sind jetzt nicht unbedingt günstig, aber für eine gute Jeans gebe ich auch gerne mal mehr aus, weil die Qualität stimmt, sie nicht so schnell ausgewaschen ist und so weiter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-109583.html