Michelle ist wieder Single
Die 38-jährige Schlagersängerin Michelle hat sich nach knappen zwei Jahren Ehe von ihrem Ehemann und Manager getrennt. Ich frage mich, wann man endlich mal was Positives von ihr in der Zeitung lesen wird. Immer wieder Trennungen von ihren Lebensgefährten, gescheiterte Comebacks, die Pleite mit ihrem Hundesalon und vieles mehr.
Schon im Jahr 2005 war Michelle mit Josef Shitawey liiert, die Liebe hielt damals nur ganze drei Monate. Sie scheiterte an den Depressionen, die Michelle damals hatte, dazu kamen finanzielle Probleme mit ihrem Hundesalon. Nun ist wieder alles vorbei und es bleibt abzuwarten, ob sie nicht wieder in Depressionen verfällt.
Der Lebensgefährte hat sich von Michelle getrennt. Er ist kurz nach Weihnachten schon ausgezogen. Das gemeinsame Kind ist bei ihr geblieben. Aber Michelle kommt mit der Trennung gut klar. Sie haben sich dann im einvernehmlichen getrennt, weil beide eine andere Zukunftsplanung hatten. Der Lebensgefährte war mit ihrem Come Back nicht einverstanden.
Solange Michelle nicht wieder total runterkommt, weil sie wieder einen Schicksalsschlag erlebt hat, denke ich, dass es keine direkte Negativpresse ist. Denn es trennen sich heutzutage so viele Paare, dass eine Trennung wohl kaum noch Negativpresse bedeutet. Da die Trennung aber schon ein paar Wochen her ist und es jetzt erst an die Öffentlichkeit kam, denke ich, dass Michelle das schon verkraftet.
Als Fan von ihr hoffe ich sehr, daß sie nun die Lebensform findet, mit der sie glücklich sein kann. Wenn dies ein zukünftiges Singleleben in Betracht kommen läßt und Michelle sich dadurch freier fühlt , dann ist es doch eher eine positive Sache, als eine Negativschlagzeile. Wir sehen im Augenblick ja nur das Endergebnis und sie wird wohl ihre guten Gründe haben, die sie zu dieser Entscheidung brachten. Ein richtiges Comeback irgendwann wäre natürlich schön, denn wie bei fast keinem anderen Star war es bei Michelle immer extrem deutlich erkennbar, daß ihre Fans sie in ihren schweren Zeiten nie haben fallenlassen. Ich denke, daß weiß sie ganz genau und daraus wird sie auch im Moment für diese Situation die Kraft ziehen.
Es ist schon erstaunlich und bewundernswert, womit diese zierliche Person schon alles fertigwerden mußte und doch immer wieder in den Ring gestiegen ist. So sensibel, emotional und schwach sie manchmal sein und wirken mag, so unglaublich stark, voller Power und lebensbejahend ist sie auf der anderen Seite. Ich wünsche ihr nach der Trennung nur das Beste und daß sie ihr Leben befreit und glücklich weiterleben kann. Ich denke, das zieht sie nicht runter, da steht sie diesmal fest drüber! Einzig hoffe ich, das die Boulevardmedien soviel Taktgefühl haben und nicht wieder reißerisch über die Angelegenheit herfallen - mal abwarten..
Wenn beide festgestellt haben, dass sie die Zukunft anders planen, ist es vielleicht so das Beste. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist mit einer Person zusammen zu leben, die Depressionen und starke Stimmungsschwankungen hat.
Anderseits verstehe ich aber nicht, wieso ihr Manager dann mit einem Comeback nicht zufrieden war. Berufliches und Privates sollte man wohl trennen können, wenn man sowohl Manager als auch Ehemann ist.
Schade ist es sicher, dass es wieder mal gescheitert ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-109555.html