Marc Terenzi hat sich entschuldigt

vom 15.02.2010, 14:12 Uhr

Letzten Freitag sollte ja die Scheidung von Sarah Connor und Mark Terenzi sein, er verpasste ja den Termin und die Scheidung fand nicht statt. Nun hat er wohl gemerkt, das dies ziemlich daneben war und hat sich jetzt bei seiner Noch-Ehefrau Sarah Connor entschuldigt.

So sagt er jetzt, das es ihm sehr unangenehm war und er sich sofort bei Sarah Connor telefonisch gemeldet hatte, um ihr alles zu erklären. Dazu soll er ihr auch noch einen Strauß Blumen geschickt haben. Ich glaube, das es Sarah Connor sicher lieber gewesen wäre, wenn er zu dem Termin pünktlich gekommen wäre.

Die ganze Angelegenheit soll bis nächste Woche erledigt sein. Marc Terenci macht das schlechte Wetter für seinen verpassten Termin verantwortlich, es kann aber auch daran liegen, das er bis in die frühen Morgenstunden in einer Disco in München gefeiert hatte.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das war ja sicher auch ein ganz schön mieses Spiel. Unabhängig was man von Conner/Terenzi hält, ist natürlich eine öffentliche Scheidung nach der öffentlichen Liebeserklärung so sicher eine Katastrophe für Conner. Denn immerhin hat er die Scheidung platzen lassen. Im völligen Bewusstsein darüber, dass dort doch der ein oder andere Pressevertreter anwesend sein dürfte.

Was ich mich hier frage ist, wieso Sarah Conner trotz der angeblichen telefonischen Absage zum Termin erschienen ist, und nicht einfach einen Anwalt geschickt hat? So kommt es mir ein wenig so vor, als hätte Sie erst später erfahren, dass ihr Noch-Ehemann eben nicht kommen würde. Anders erklärt es sich nicht, dass sie sich so bloßstellen lassen würde.

Zwar weiß ich nicht, wie das Wetter in München denn war und ob wirklich Flüge/S-Bahnen oder Taxifahrer auf Grund der Witterung ausgefallen sind. Was ja letztlich auch wirklich der Grund für das Fernbleiben gewesen sein könnte. Aber gerne auch die Sache, einfach nach durchzechter Nacht nicht am nächsten Morgen aufgestanden zu sein, wäre als Grund noch irgendwie hinnehmbar.

Doch es hätte in jedem Fall zeitlich gereicht, um über das Telefon der Noch-Ehefrau den so peinlich gewordenen Termin ersparen zu können. Ja sogar eine SMS hätte vermutlich genügt und Conners Anwälte hätten einfach einen neuen Termin vereinbart. Sie aber ins offene Messer laufen zu lassen, ist sicher nicht der Beweis, ein irgendwie geartetets Feingefühl entwickelt zu haben.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hallo!

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Marc Terenzi zu diesem Termin nicht erschienen ist, obwohl er schon lange davon wusste. So einen Termin, wie die Scheidung von seinem Partner, vergisst man nicht so einfach. Deshalb sollte man an diesem Tag nicht bis ein Uhr in der Früh feiern. Seinen Flug hat er aber genau wegen dieser langen Nacht verpasst. Die Aussage, dass er den Flug nur wegen dem Wetter verpasst hat, sehe ich als eine Ausrede an.

Aber am meisten tut mir dabei Sarah Connor leid. Sie hat sicherlich auch nicht gewusst, dass Marc Terenzi nicht kommt. Dann hätte sie wahrscheinlich auch nur einen Anwalt zu diesem Termin geschickt. Er hat sich zwar entschuldigt, aber ich glaube, dass damit auch noch nicht alles in Ordnung ist.

Gruß

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^