Neues trnd - Projekt Dr.Oetker Steinofen Tradizionale
Hallo
Bei trnd gibt es wieder ein neues Projekt. Und zwar geht es um die neue Dr.Oetker Steinofen Pizza Tradizionale. Dabei gibt es die verschiedenen Sorten und zwar Speziale, Salame, Tonno, Mozzarella, Diavola und Spinaci. Es dürfen 6.000 Tester aus Deutschland daran teilnehmen.
Bei dem Projekt bekommt man einen 25 Euro Gutschein für die Steinofen Pizza Tradizionale, sowie die Markforschungsunterlagen und den Projektfahrplan. Für Freunde und Bekannte bekommt man 1 Packung Steinofen Traditionale Servierten und Kühlschrankmagnet - Blöcke. Die 25 Euro entsprechen 10 Pizzen.
Man muss sich die Pizzen dann aber im Handel kaufen. Dies ist so gewollt, damit man sich die Sorten aussuchen kann, die man gerne mag. Die Kassenbons schockt man dann an trnd. Der Betrag für die Pizzen insgesamt, darf die 25 Euro nicht übersteigen.
Ich habe dieses Projekt auch schon gesehen, leider dürfen wieder einmal nur Teilnehmer aus Deutschland daran teilnehmen. Wäre schon ganz interessant gewesen die Pizza zu testen. Vor allem gibts interessante Sorten. Das man hier 10 Stück Pizza bekommt finde ich auch super, da kann man sich wirklich durch die Sorten kosten und so eine Meinung abgeben
Ich muß sagen das ich die Test über trnd auch super finde. Einmal war ich ja schon bei einem Projekt dabei
Ich habe an dem trnd Projekt "Dr. Oetker Tradizionale Pizza" teilgenommen und in den letzten Wochen mit vielen Freunden die verschiedenen Pizza Sorten der Tradizionale testen können. Ich muss zugeben, dass ich wirklich sehr positiv überrascht war. Sowohl der der Geschmack der Pizzen als auch die Frische hat mich echt überzeugt, womit ich in dem Umfang zunächst nicht gerechnet hätte.
Bisher sind das die einzigen Pizzen gewesen, bei denen man es nicht schmeckt, dass sie vorher tiefgekühlt waren. Die Sorten waren auch alle nicht trocken oder hart, sondern schmeckten wirklich fast wie beim Italiener. Normalerweise esse ich bei Tiefkühl-Pizzen zum Beispiel nie den Rand mit. Das ist bei der Tradizionale anders gewesen, da der Geschmack des Teigs wirklich anders ist als alle anderen Pizzen aus der Tiefkühltruhe. Besonders die Sorten "Speziale" und "Mozarella" haben mir gut geschmeckt. Auch wenn viele nicht an dem Projekt teil nehmen konnten, würde ich wirklich empfehlen, die Pizzen mal auszuprobieren, sie sind ihr Geld wirklich wert und kaum vergleichbar mit herkömmlichen TK-Pizzen.
Auch der Ablauf des Projekts war wie immer super. In dem Startpaket war der Gutschein für die Pizzen im Wert von 25 Euro, die Fragebögen, der Projektfahrplan sowie 25 kleine Notizzettel mit einem Magneten und eine Packung Dr. Oetker Servietten. Dieses Projekt hat wirklich Spaß gemacht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-109502.html