Was sind Eure Wünsche zu Weihnachten ?
Also ich weiß das viele sich zu Weihnachten für sich und der Familie Gesundheit wünschen, aber ich meine eher die materiellen Dinge. Ob Spiele Konsole, neues Handy oder sonstige technische Spielereien oder auch Wellness Pakete und Sonstiges.
Was sind denn Eure Favoriten die ihr gerne unterm Tannenbaum auffinden möchtet?
Ich hab mir einen Samsung SyncMaster 2032BW und ein Wacom Grafiktablett BAMBOO gewünscht, der Rest ist mir eigentlich so ziemlich egal, wird schon wie immer was schönes dabei zu sein denke ich mal.
Mir fällt gar kein materieller Wunsch zu Weihnachten ein, den ich habe. Natürliches gibt es einige Dinge, die ich gerne hätte oder zum Teil auch bräuchte. aber die Sachen kann ich mir ja auch selber kaufen, wie zum Beispiel Benzin für das Auto.
Wie ich schon woanders hier im Forum geschrieben habe, war das vor einigen Jahren noch anders bei mir uns ich habe deutlich mehr Wert auf materielle Geschenke zu Weihnachten gelegt.
Na ja, dafür wünsche ich mir jetzt eher Sachen, die nicht mit Geld zu bezahlen sind.
Also mir fällt es von Jahr zu Jahr schwerer, was zu finden was ich mir wünsche, da ich mir die meisten Wünsche selbst erfülle.
Ich finde es am besten wenn man sich garnichts wünscht und die Leute sich Gedanken machen, mit was sie dir eine Freude machen könnten!
Außerdem habe ich mich nie sonderlich über die Sachen gefreut, die ich mir gewünscht habe, sondern die Kleinigkeiten die so dazu gekommen sind!
Also ich habe mir dieses Jahr ein neues Handy gewünscht und eine neue Maus. Das Handy aus dem einfachen Grund, dass mein Vertrag ausgelaufen ist und ich ihn nun verlängert und dann als Geschenk so zusagen das neue Handy bekomme. Und die Maus, weil meine alte kaputt ist.
Ich habe mir ne Senseo Kaffeemaschine gewünscht. Ich hoffe, die bekomme ich auch. Aber von meinem Freund wünsche ich mir nie was, der soll sich selbst GEdanken machen. Dann ist die Überraschung und der Freu-Effekt auch größer.
Ich wünsche mir von allen dieses Jahr Geld, damit ich hoffentlich genug zusammen bekomme um mir den EeePC von Asus leisten zu können. Davor die Jahre habe ich mir eher kleinere Sachen gewünscht, wie z.B. ein Computerspiel. Ich finde beides hat seine Vorteile, zum Beispiel kann man die nicht-Geldgeschenke gleich unterm Weihnachtsbaum ausprobieren. Von den Geldeschenken aber kann ich mir insgesamt etwas größeres in der Zukunft leisten.
Ich habe mir einfach ein Laptop gewünscht habe aber nicht gesagt welchen damit noch ein kleiner Freuden-Effekt da ist. Von meiner Freundin wünsche ich mir speziell garnichts, denn wie schon Grooovegirl beschrieben hat will ich mich hier wenigstens total Überraschen lassen.
Wie sieht es denn bei euch zu Weihnachten 2008 aus? Was wünscht Ihr euch diese Jahr? Also ich wünsche mir in diesem Jahr zu Weihnachten Ikea Gutscheine. Wir machen auch immer Jule Club und da bin ich dann wieder sicher, das ich einen Ikea Gutschein erhalten werde. Auch von meinen Eltern wünsche ich mir Ikea Gutscheine, sie sind geschieden und zu Weihnachten recht großzügig.
Eigentlich sind Geschenke mir nicht so wichtig, aber ich benötige diese Gutscheine für 2 neue Sofas! Ich halte es auf den alten Sofas einfach nicht mehr aus. Die habe ich mal geschenkt bekommen vor 4 Jahren, als ich zu hause ausgezogen bin. Damals hatte ich keine Sofas und war dankbar überhaupt was unterm Hintern zu haben. Naja vor 4 Jahren waren diese Sofas auch schon sehr sehr alt ! Deswegen brauche ich neue Sofas! Naja und wenn ich zu Weihnachten nicht genug zusammen bekomme für die Sofas, habe ich im Februar ja noch Geburtstag.
Ich erkenne mich garnicht wieder aber ich brauche neues Sofas! Soviel zu meinen Wünschen zu Weihnachten 2008!
Ich bekomme meistens Gutscheine geschenkt, die ich aber auch immer gebrauchen kann. Und das wissen meine Family und Freunde auch, das sie mir damit eine große Freude machen können. So müssen sie sich auch nicht zu sehr überlegen, worüber ich mich freue. Und ich muss keine Angst haben, das ich irgendetwas geschenkt bekomme, was mir nicht gefällt, oder ich nicht gebrauchen kann.
Letztes und dieses Jahr sind bei mir Gutscheine von Amazon, Douglas, Teeladen, Bodyshop und Ikea wichtig. Diese Gutscheine sammel ich dann eine Zeit lang, um mir was größeres zu kaufen. Sogar meine Schwiegermutter hat es nun endlich geschnallt, das Gutscheine doch eine sehr gute Idee sind. Denn wenn ich mir irgendwas von der wünsche, dann bekomme ich von Ihr grundsätzlich etwas anderes.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10947.html