Verbotene Liebe: Andreas Jancke + Mascha Müller steigen aus
Andreas Jancke alias Gregor Mann und Mascha Müller alias Luise von Waldensteyk verlassen die Serie "verbotene Liebe". Sie werden voraussichtlich am 15. März 2010 das letzte Mal in der Serie zu sehen sein. Andreas als Gregor ist nun schon seit fünf Jahren in der Serie und arbeitete sich vom Callboy zum Mann einer Fürstin hoch. Er musste viele Schicksalsschläge in Sachen Beziehung hinnehmen bis er seine große Liebe, die Fürstin Luise kennen und lieben gelernt hat.
Gregor uns Luise werden nach vielen Hindernissen das elterliche Schloß von Fürstin Luise beziehen und das heisst dann auch Abschied nehmen von Düsseldorf. Ob sie gar nicht mehr in der Serie zu sehen sein werden? Oder ob sie sich ein Hintertörchen auflassen?
Hallo Diamante!
Früher habe ich regelmäßig die Soap Verbotene Liebe geschaut, aber heute interessiert mich das gar nicht mehr so. Dennoch habe ich etwas über die Liebesgeschichte zwischen Gregor und Luise mitbekommen.
Ich mag allerdings beide Charaktere nicht so und bin daher auch nicht traurig, wenn sie die Serie verlassen. Ich denke, dass man nach einigen Jahren einfach keine Lust mehr hat, in einer Soap mit zu spielen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Beiden die Serie so verlassen, dass sie jeder Zeit doch nochmal auftauchen können. Falls es dann mit anderen Filmen nicht klappt, können sie ja wieder bei Verbotene Liebe einsteigen.
Ich denke das die beiden sicher ab und an mal zu sehen sein werden. So einen kompletten Ausstieg haben sie ja nicht, da sie nur wegziehen. Wie ich in der Vorschau gelesen habe wird ja demnächst bei Luise festgestellt, das sie schwanger ist.
Ich vermute mal, das sie real schwanger ist und sich bis nach der Geburt ein wenig zurück ziehen will. Daher ist der Umzug auf den Familienstammsitz der Fürstin sicher eine gute Variante um nach einiger Zeit wieder in die Serie zurück zu kehren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-109456.html