Nokia 6555 - Erfahrungen gesucht

vom 18.12.2007, 20:59 Uhr

Überlege mir seit einiger Zeit ein neues Handy anzuschaffen. Im Moment habe ich das Nokia 6555 im Auge. Besonder praktisch, da es gerade bei Quelle im Angebot ist. Brauche auch nur das Handy, einen Vertrag will ich nicht dazu. Nun habe ich versucht brauchbare Erfahrungsberichte zu finden.

Diese Suche war nicht sehr erfolgreich kann ich dazu nur sagen. Es ist kaum etwas zu finden und das ist dann meist auch noch recht dürftig. Darum meine Frage: Hat jemand dieses Handy oder kennt jemanden der es hat? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie zufrieden seid ihr (mit Akku, Kamera, mp3-Player etc.)?

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hatte damals das Nokia 6555 und weißt du was - ich habe es immer noch! :x Zwar nutze ich es nicht mehr, aber ich habe das Nokia 6555 immer noch in meiner Sammlung ehemaliger Handys. Der Akku hat sich mittlerweile natürlich verabschiedet, aber die Kamera und der mp3-Player waren für mich zumindest völlig in Ordnung. Ich hatte damals eine absolute Vorliebe für alle Nokia Klapphandys.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge