Die Scheidung von Sara Connor und Marc Terenzi ist geplatzt!

vom 13.02.2010, 09:55 Uhr

Eigentlich sollten die beiden am Freitag um 11.00 geschieden werden. Alles war geklärt und alle waren sich einig. Nun sieht das nicht mehr so aus, denn die Scheidung fand nicht statt, das bestätigte auch der zuständige Richter Detlev Lauhöfer.

Der Grund ist schnell gefunden, Marc Terenzi war nicht anwesend. Am Donnerstag war er noch mit dem Model Alessandra Geissel auf dem Münchner Rosenball. Von dort aus sollte er zu seinem Scheidungstermin kommen, verpasste aber das Flugzeug. Einen neuen Termin gibt es noch nicht und Sarah Connor ist im Moment nicht gerade gut auf ihn zu sprechen. Sie wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ja das habe ich in den Prominews gesehen. Sarah Connor sah wirklich ganz schön angefressen und stocksauer aus. Ihr Gesichtsausdruck war wirklich zum schießen.

Allerdings hat der Sprecher in den Nachrichten sogar spekuliert, das Marc nicht nur das Flugzeug verpasst hat, sondern die Scheidung möglicherweise sabotieren will. Das bezweifle ich allerdings sehr, somit tut mir die Situation für Sarah echt leid. Sie wollte hinter diesem Kapitel wohl einen Schlussstrich ziehen und muss jetzt erneut warten, weil Marc den Tag vorher noch unbedingt auf den Ball wollte und scheinbar nicht früh genug aus den Federn kam ;-).

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge