Schwester von Star Miley Cyrus wird zu Geld gemacht

vom 12.02.2010, 15:34 Uhr

Die 10-jährige Schwester von Miley Cyrus, Noah, soll jetzt das große Geld machen. Sie wird von ihren Eltern nun mit aller Macht zum Star gemacht. Ihr Vater hat unter dem Namen der Tochter jetzt eine Mode-Linie aufgetan, die es zu promoten gilt.

So sieht man die 10-jährige immer wieder bei Auftritten, die einem normal Sterblichen, wie ich es bin, einen kalten Schauer den Rücken herunter laufen lässt. Das Kind läuft jetzt mit rotem Lippenstift und kurzen Röckchen herum, ein Outfit, welches wohl jedem Pädophilen gefallen wird. Auch wurde mit Noah, Cyrus schon ein Musikvideo gemacht, in dem sie überaus aufreizend tanzt und sich auf den Po schlägt.

Dieses Image sollte man mit 10 Jahren sicher nicht vertreten wollen, ihren Eltern gefällt es wohl. So hat der Vater ja auch schon seine Tochter Miley zum Star gemacht, Kinofilm, Fernsehsendungen und Gesangskarriere sprechen da für sich.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wie Miley promotet wurde, hat mir schon nicht wirklich zugesagt. Immerhin hatte sie kaum Freizeit und wurde von einem Termin zum anderen geschleppt. Ein Paradebeispiel von übereifrigen Eltern,die ihre Kinder zu Objekten machen anstatt sie Kind sein zu lassen.

Was sie allerdings mit der 10-jährigen veranstalten finde ich absolut grenzwertig und ich frage mich, warum da keiner einschreitet. Die Eltern leben wohl nach dem Motto, dass auch negative Schlagzeilen immerhin Aufmerksamkeit bringen. Traurig.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Wie die große Schwester, so die kleine Schwester. Miley Cyrus ist ja auch nicht wirklich ein gutes Vorbild für Noah. Ich bin selbst ein großer Fan von Disney und sehe mir somit auch einige Serien an. Ich habe Hannah Montana von Anfang an gesehen und verfolgt. Dabei ist mir aufgefallen, dass Miley immer freizügiger und, entschuldigung, schlampiger geworden ist. Je älter sie wurde, desto knapper wurden ihre Outfits und dass alles nur, damit sie von ihrem Image vom süßen Disney Mädchen loskommt.

Ich finde es unmöglich, wie sie sich verhält, immerhin hat sie ihre Karriere Disney zu verdanken und man sollte für seine Wurzeln immer dankbar sein, egal wo man seine Karriere angefangen hat. Schlimmer finde ich jedoch, dass sich viele junge Mädchen Miley sich als Vorbild nehmen und ihrem Idol nacheifern.

Eines dieser Mädchen ist wohl auch ihre kleine Schwester Noah. Sie versucht ihrer Schwester nachzueifern, indem sie sich genauso wie Miley verhält. Sie zieht sich an wie ihre Schwester, entwickelt wie ihre Schwester eine eigene Modekollektion und stellt sich ins Rampenlicht. Erfolg scheint sie ja damit zu haben, angeblich soll sie jetzt in die Fußstampfen ihrer Schwester treten und die kleinere Version von Hannah Montana spielen.

Erfolg haben zu wollen ist ja schön und gut, aber Noah ist mit ihren zehn Jahren definitiv noch viel zu jung, um sich wie ihre sieben Jahre ältere Schwester zu verhalten. Ihre Eltern sind unverantwortlich. Nur damit sie als Promis anerkannt werden pushen sie jetzt auch noch das nächste Sprößling aus dem Hause Cyrus. Über solche Eltern kann ich mich nur aufregen.

» AshleyChrystal » Beiträge: 79 » Talkpoints: 44,50 »