Garnier Mineral Deo - Erfahrungen gesucht!
Hallo!
Im Moment läuft im Fernsehen häufiger die Werbung für das neue Deo von Garnier. Diese Deo soll durch die Minerale besonders wirksam sein und lange schützen. Ich habe auch gesehen, dass es verschiedene Sorten von diesem Deo gibt.
Mich würde nun interessieren, wie gut diese neue Mineral Deo wirklich ist. Ich habe mein Deo sonst bei Yves Rocher bestellt, aber leider gibt es das Deo dort nicht mehr und ich muss mir jetzt ein neues suchen.
Hallo Nelchen,
das Deo kannte ich noch gar nicht. Ist aber auf jeden Fall ein guter Tipp, ich werde es mir auch mal bestellen und dir dann schreiben, wie es wirkt.
Ich habe aber einen anderen Deo-Tipp für dich: Balea Cashmere. Das riecht super und wirkt auch sehr sehr lange. Also wenn ich das am Morgen aufsprühe, dann duftet es am Abend immer noch danach. Egal, wie sehr ich geschwitzt habe. Das Deo ist wirklich klasse und kostet nicht viel.
Oder suchst du nach einem Roll-on?
Also ich muss sagen, dass das Garnier Mineraldeo mein absolutes Lieblingsdeo geworden ist. Meine Erfahrung bezieht sich auf den Deoroller, das Spray habe ich zwar jetzt auch, allerdings noch nicht benutzt. Es riecht total lecker und bis jetzt sind noch nie Deospuren an der Kleidung zu sehen gewesen, da es schnell einzieht. Außerdem hat es mich noch nie im Stich gelassen, selbst wenn ich sehr schwitze, sieht man absolut nichts davon und man riecht immer noch frisch. Selbst direkt nach dem Rasieren fühlt es sich absolut angenehm an, da kein Alkohol enthalten ist.
Das Roll- on habe ich in der Variante "Silky" für glatte, zarte Achseln, wobei ich sagen muss, dass ich in dieser Hinsicht noch keinen bemerkenswerten Unterschied festgestellt habe. Das kann allerdings daran liegen, dass ich schon einige Zeit lang ein Deo benutzt habe das die Achseln länger glatt halten soll.
Das Spray nennt sich "Ultra Dry", außerdem ist mir noch die Variante gegen Rückstände an Kleidung bekannt. Einfach mal ausprobieren, welches dir am meisten zusagt. Ich kann es dir auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen und es kostet ja auch nicht die Welt (ca. 2.50-3.00 Euro, ist auch häufig reduziert).
Übrigens ist es eigentlich ein Anti- Transpirant (hält die Haut trocken, während Deo nur vor Geruch schützt), von dem oft behauptet wird es lasse die Haut nicht atmen, was hier eben durch diesen Mineralite Zusatz verhindert werden soll. Ich habe auch wirklich das Gefühl, dass die Haut atmen kann und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Also meine Mutter hat mir schon zwei verschiedene Deodorants aus dieser reihe mitgebracht und ich bin von beiden absolut enttäuscht worden. Ich kann dir daher auch nur davon abraten, dein Geld dafür raus zu werfen.
Ich hatte ein Spray ausprobiert, was an sich ganz gut gerochen hat. Allerdings hat es gegen das Schwitzen überhaupt nicht gewirkt, sondern das frühzeitige Schwitzen eher provoziert. Dann hat das Deo auf der Haut furchtbar angefangen zu stinken, als es sich mit dem Schweiß vermischt hat. Ich musste, als ich dieses Deo verwendet habe, ungefähr jede Stunde mein Shirt wechseln, weil es so widerlich gerochen hat.
Dazu kommt noch, dass der Preis für dieses Deo total überteuert ist. Das Deo kostet ungefähr dreimal so viel wie ein alternatives Produkt. Von den Garnier Mineral Deos gibt es außerdem auch keiner Gratisproben oder Rabatte, mit denen man noch etwas günstiger drankommen könnte. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist dieses Deo einfach nur schlecht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-109393.html