Boris und Lilly: Baby ist da
Boris Becker und seine Lilly haben nun auch ihr Baby. Nach Pochers Tochter ist nun der Sohn von Boris Becker und Lilly auf der Welt.
Amadeus ist der Name des Babies. Der Junge kam bereits am Dienstag zur Welt. Er ist gesund und munter und der Mutter soll es auch gut gehen. Bilder wurden noch nicht veröffentlicht.
Die Meldung habe ich gestern abend auch gelesen und freue mich natürlich für die Eltern des kleinen Amadeus. Eben genau so, wie ich mich für alle Eltern freue, die das Glück haben, dass sie eine gesundes Kind zur Welt bringen können.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mal wieder ein wenig erstaunt, überrascht und auch leicht geschockt über den Erfindungsreichtum mancher Promieltern bei der Namensgebung für ihren Nachwuchs bin. Der Kleine heisst ja mit vollem Namen Amadeus Benedict Edley Luis. Wieso müssen es immer so ausgefallene Namenkreationen sein? Reicht denen nicht auch ein einfaches Christian oder Stefan?
Hallo!
Das freut mich für das frisch gebackene Ehepaar. Allerdings finde ich den Namen Amadeus schon sehr Gewöhnungsbedürftig. Aber das müssen ja Boris und Lilly entscheiden.
Hauptsache Mutter und Kind sind gesund und munter. Da hat sich das Becker - Baby ja wirklich nicht mehr viel Zeit gelassen und es hätte ja auch bald eine Doppel - Geburt geben können.
Ich habe es auch im Internet gelesen. Herzliche Gratulation an das frischgebackene Elternpaar.
Allerdings muß ich mich meinen Vorrednern anschließen das ich den Namen Amadeus auch ein wenig ausgefallen finde. Irgendwie kommt mir vor das jeder Promi einen noch seltsameren und ausgefalleneren Namen haben will als der ander. Die Leidtragenden sind dann die Kinder - spätestens wenn sie mal in die Schule kommen.
Das ging ja schnell. Ich habe immer das Gefühl, wenn Promis schwanger sind, läuft die Zeit schneller. Man hört erst davon, dass ein Baby auf dem Weg ist und schwupps "nächsten Monat" ist es schon da. Nein, im Ernst, es ist schön zu hören, dass es ein gesundes Kind ist, wohingegen ich den Namen auch unglücklich gewählt finde, aber gut, das müssen die beiden ja später ihrem Sohn erklären, warum er so einen Namen bekommen musste.
Ich bin jedoch eher ein bißchen gespannt, wie das Kind denn nun aussieht, denn wenn ich mich an seine Tochter aus der Affäre mit der Angela Ermakova erinnere, konnte er die Kleine ja wirklich nicht verleugnen, die sah ihm wirklich dermaßen ähnlich und kam ja gar nicht nach der Mutter. Mal schauen, wie die Ähnlichkeit jetzt bei seinem neuen kleinen Sohn ist
Ich habe von der erfreulichen Neuigkeit bereits gestern Abend erfahren. Es ist schön, daß alle wohlauf sind. Aber wie den meisten hier, ist mir der Name auch negativ aufgefallen. Amadeus hört sich nicht wirklich harmonisch an. Die restlichen Vornamen finde ich sehr hübsch. Ich frage mich, welchen Spitznamen der Kleine mal bekommen wird.
Die Zeit wo man das erste Mal von einer Promischwangerschaft erfährt und dann der eigentliche Geburtstermin, kommt mir auch immer kürzer vor, als bei anderen Frauen. Wahrscheinlich liegt es daran, daß man die Schwangerschaft auch immer später erfährt, als von irgendeiner Freundin oder Bekannten.
Außerdem bin ich furchtbar gespannt auf das erste Bild von dem Kleinen. Es ist alles möglich. Von roten Haaren, wie bei seiner Tochter Anna, oder eher dunkler, wie bei einem seiner Söhne, welche Boris mit Barbara auch noch hat. Lilly ist ja nun auch nicht blond und ihr Teint geht eher ins Braune. Auf jeden Fall scheint es ein Wunschkind zu sein. Und das ist immerhin eine sehr gute Voraussetzung, um ins Leben zu starten.
Und ich frage mich bei der gesamten Sache, wen es eigentlich interessiert, ob irgendein Prominentenpärchen nun ein Kind bekommen hat, oder nicht. Ja, gut, ich sehe es, es scheint sehrwohl Menschen in diesem Land zu interessieren. Nur ich persönlich kann es nicht nachvollziehen. Was interessiert einen daran, ob ein wildfremder Mensch, den man nicht einmal persönlich kennt, ein Kind bekommen hat? Wen interessiert es, was für einen Namen das Kind bekommt?
Eine andere Frage wäre: Wen geht es eigentlich überhaupt etwas an? Also, mir persönlich wäre es wohl eher unangenehm, wenn die "gesamte Welt", jeden Schritt, den ich mache, verfolgen würde. Ob ich nun irgendwo im Badeurlaub bin, ein Kind bekomme, welche Kleidung ich mir anziehe, und so weiter. Irgendwie ist das schon eine seltsame kulturelle Entwicklung, dass das Privatleben von Menschen so öffentlich gemacht wird. Und dass man sich für wildfremde Menschen so interessiert. Vielleicht haben die Menschen heute zu viel Langeweile im eigenen Leben?
Mir bleibt nur, der Höflichkeit wegen, der Mutter und dem Kind, nein, eigentlich der gesamten Familie, viel Glück und Erfolg weiterhin zu wünschen. Hoffentlich haben sie das alles gut überstanden und verlieren in nächster Zeit nicht die Nerven. Aber das wünsche ich jeder Familie. Irgendwem einen Bonus zu geben, ausgerechnet auch noch Leuten, zu denen ich keinerlei persönliche Bindung habe, das käme mir aber auch bekloppt vor.
Zuletzt noch, zu dem Namen des Kindes: Auf mich wirkt es immer ziemlich profilierungssüchtig, wenn man sich extra ungewöhnliche Namen ausdenkt. Klar, es kann auch sein, dass es ihnen einfach so gefällt. Aber viele machen es doch, weil sie glauben, sie würden dann besonders beachtet werden. Das passt gut dazu, Schwangerschaft und Geburt auch gleich so in den Medien breit treten zu lassen. Das arme Kind, sage ich da nur. Wird jetzt wohl sein Leben lang auf Schritt und Tritt beobachtet, nur, weil es prominente Eltern hat. Ob es will, oder nicht. Ist ja übrigens nichts Neues, dass Prominentenkinder oft aus verschiedenen Gründen darunter leiden, prominente Eltern zu haben.
Das freut mich wirklich außerordenltich, dass unser mehrfacher Wimbledon Gewinner Boris Becker wieder Vater geworden ist. Schade eigentlich nur, dass ihm sein Erzrivale Oliver Pocher etwas zuvor gekommen ist. Angeblich soll das Kind seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sehen. Wahrscheinlich wird der Junge mal genauso gutsehend wie sein Vater. Allein der Name Amadeus lässt auf sein zukünftiges Genie schliessen. Ob er genauso sportlich wird wie sein Vater oder so intelligent wie Lilly - wir werden sehen.
Das ging ja jetzt echt schnell. Jetzt liegen nur 8 Tage zwischen der Geburt des Babys von Oliver Pocher (Nayla Alessandra) und der Geburt des Babys von Boris Becker.
Dadurch, dass beide Babys in letzter Zeit ständig in den Medien im Gespräch waren (bzw. deren Mütter Sharlely und Sandy), vergingen beide Schwangerschaften wie im Fluge.
Den Namen Amadeus finde ich total süß, allerdings würde ich meinen Sohn so nie taufen, da ich denke, dass er sehr viel Stoff zum Hänseln geben könnte. Aber für ein Promibaby ist das ja beinahe ein "normaler" (im Sinne von alltäglicher) Name.
Nun ja, erstens finde ich den Namen Amadeus ziemlich originell, den Rest der Namenskette eher weniger. Dann ist es natürlich schade für Boris und Lilly, daß sie den mediengepuschten Wettlauf gegen das "Pocher-Baby" verloren haben. Das wäre wohl nicht so ein Hype gewesen, wenn der Pocher nicht die abgelegte Sandy von Boris übernommen hätte.
Aber gut, Hauptsache es ist ein gesundes Kind. Es wird sich auf eine Zukunft freuen können, in der Geld keine Rolle spielt und wer weiß, vielleicht hören wir ja in fünfundzwanzig Jahren die Meldung: Nayla und Amadeus - romantische Hochzeit, Baby unterwegs...
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-109311.html