Boris und Lilly: Baby ist da

vom 11.02.2010, 10:58 Uhr

Da Boris Becker schon immer die Öffentlichkeit regen Anteil an seinem Privatleben nehmen ließ, wundert es mich gar nicht, dass auch die Meldung, dass das Baby nun geboren sei, ganz schnell die Runde machte. Plus der Vornamen, die mal wieder ein herrliches Beispiel für "Hauptsache ungewöhnlich" sind. Und da sind er und Lily ja nicht die einzigen, die ihrem Kind einen ungewöhnlichen Namen gegeben haben.

Nun ja, Boris wird die Öffentlichkeit sicherlich weiter auf dem Laufenden halten. Obwohl ich wirklich wenig Fernsehen gucke, habe ich die Meldung auch direkt mitbekommen; denn irgendwie kam das ja wirklich auf jedem Sender und selbst im Internet stand es auf sämtlichen Seiten. Aber schön, dass Mutter und Kind wohlauf sind, das ist ja doch das Wichtigste.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Fabienne3 hat geschrieben:Auf jeden Fall scheint es ein Wunschkind zu sein. Und das ist immerhin eine sehr gute Voraussetzung, um ins Leben zu starten.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die beiden sind seit Juni letzten Jahres verheiratet und kaum länger als ein Jahr zusammen, denke ich, wenn überhaupt schon so lange. Und dafür, dass es ein Wunschkind ist, kommt es doch recht schnell, finde ich.

» diezeuxis » Beiträge: 1207 » Talkpoints: 964,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge