Abgerissener USB Stick Speicher - Was ist das?

vom 09.02.2010, 21:03 Uhr

Ich habe neulich bei einer Internetseite wo man Prämien für das Einloggen und so bekommt, eine sehr komische Prämie gesehen: Ein "Abgerissener USB Stick Speicher". Auf dem Bild konnte ich nur ein USB Stick Kabel erkennen, mehr leider nicht, es war auch ziemlich unscharf. Dieser "Abgerissene USB-Stick Speicher" war ganz schön hoch prämiert. Man hätte mit den selben Punkten auch einen 20€ Amazon Gutschein sich bestellen können.

Ich habe überhaupt gar keine Ahnung, was das wohl ist oder wofür das gut ist, auch unter dem Namen kann ich mir nichts richtiges vorstellen. Wisst ihr vielleicht, was das ist?

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

moin aannii,

bei dem Teil handelt es sich schlichtweg um ein GAG-Produkt welches man in jedem gutem Shop für Nerds und welche die es werden wollen findet. Das Teil sieht schlichtweg wie ein USB-Kabel mit abgerissenem Ende aus und erfüllt halt den Zweck eines USB-Sticks. Bei getdigital findet man einen ähnlichen für knapp 25€.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe das Teil auch letztens bei einem Bekannten gesehen. Sieht wirklich lustig aus.

Im Prinzip sieht es aus wie ein USB Kabel von dem ein Teil abgerissen wurde. Beim abgerissenen Kabel sieht man sogar die inneren Kabel. Ich bin der Meinung das dieses Produkt unter die GAG Produkte fällt. Wenn du jemanden so einen USB Stick gibst wird dich der sicher mal blöd anschauen und fragen was er mit einem defekten Kabel soll.

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge