Bilder Uploaden
Hallo!
Ich suche eine gratis Seite im Internet, wo man zum Beispiel Bilder hinaufladen kann und sie per Link abrufen. Ein Freund von mir hatte mir schon so etwas gezeigt, jedoch weiß ich die Adresse nicht mehr.
Welche ist eurer Meinung nach die Beste dieser Seiten?
Dazu gibt es bereits ein paar Themen, in denen du bestimmt fündig wirst.
Wo Fotos am besten hochladen?
Im Internet Foto gratis hochladen
Bilder kostenlos hochladen
Du kennst sicher die Social Networking Plattform "facebook". Ich bin dort angemeldet und genieße alle Vorteile davon. Dass es gratis ist brauche ich sicher nicht erwähnen.
Bei facebook kann man Fotos hochladen, damit andere Freunde, die man bei facebook hat, sie sehen kann. Ich habe einige Fotos von Reisen oder Trips oder auch einfach so reingestellt und jeder, der mein Freund dort ist kann sie sehen.
Bisher war es nur deinen Freunden auf facebook erlaubt die Fotos anzusehen. Seit kurzem jedoch wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass du auch Menschen außerhalb durch das schicken eines Links per Mail verschickst. Sie können dann die Fotos einfach anschauen und sich mit dir freuen. Das ist selbstverständlich gratis!
Wenn du das im größeren Stile machen möchtest würde ich dir MobileMe von Apple empfehlen. Bei eBay gibt es recht günstige Lizenzen zu kaufen und es bietet viel mehr Vorteile und dazu noch schöne visuelle Effekte gleich im Browser.
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Seite www[.]abload[.]de gemacht. Du kannst Bilder direkt von der Festplatte uploaden, oder aber auch aus dem Internet. Was ich auch noch richtig klasse finde, ist, dass man die Bilder skalieren (~ihre Größe verändern kann) und sie in dem gewünschten Format hochladen kann.
Nach dem Upload bekommt man noch viele verschiedene "Codes" für diverse Seiten, z.B. der BB-Code den man in einem Forum einfügt um das Bild dort in seinem Beitrag anzeigen zu lassen. Außerdem kannst du dir dort einen kostenlosen Account erstellen um deine hochgeladenen Bilder jederzeit zu verwalten.
Mfg
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-109212.html