Was mach ich (verletzt) 2 Wochen lang in meinen Ferien?

vom 07.02.2010, 16:53 Uhr

Na da hast du aber mal richtig Pech gehabt. Das passiert aber und damit musst du nun auskommen. An deiner Stelle würde ich mir immer mal Freunde einladen und dann eben mit denen Zeit verbringen. Vielleicht kannst du auch Zeit mit deiner Freundin verbringen, wenn du eine hast. Ansonsten kann man seine Zeit natürlich im Internet verbringen und viele Filme sehen, sich ausruhen und auch Spiele spielen. Hierbei möchte ich aber auch dazu raten Gesellschaftsspiele auch zu spielen und nicht nur Konsolenspiele. Vielleicht kannst du ja auch an den Strand gehen und dich da hinlegen und ausruhen und bei Hitze eben mal ins Wasser gehen, aber da eben auch nicht zu viel machen.

Du solltest eben Dinge machen, die dir Spaß machen aber du solltest auf keinen Fall dein Knie zu sehr belasten. Das musst du schonen und dann wird es auch wieder werden. Ich denke, dass es sehr langweilig werden kann aber mit guten Freunden und ein paar Beschäftigungen schafft man das schon.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge