Große Liebe übers internet finden? Ja es kann klappen!
Also Ich finde diese Werbespots im Fernsehen von wegen Singles chat und wie die alle heißen total furchtbar ! Ich hab dann mal von einer Freundin gehört das es einen Chat bzw. ein Forum gibt für Singles und mit Singles. Habe dann mal aus reiner Neugier mich angemeldet und etliche Chats geführt. Tja und dann hat´s mich erwischt. Nach ca. 3 Monaten wurde ich gefunden
Aber man muss echt aufpassen weil dort ne menge " Spinner" unterwegs sind. Auf keinen Fall sollte man dort seinen "Traumprinzen" suchen, man findet sich dort eher zufällig !
Tja, meine große Liebe hab ich also übers Internet gefunden, obwohl anfangs über 300 Kilometer zwischen uns "waren". Unsere Beziehung ist mittlerweile im 4. Jahr und Wir sind immer noch glücklich! "glücklich" gutes Stichwort - war wohl großes Glück was wir hatten. Aber versucht es einfach mal Euer Glück herauszufordern! Vielleicht habt Ihr ja auch auf diese Art und Weise Glück!
Auch ich habe meine große Liebe über das Internet gefunden. Am Anfang lagen 500 km zwischen uns und eine ganze Zeit lang sind wir hin- und hergependelt. Inzwischen sind wir seit 7 Jahren zusammen, davon 5 Jahre verheiratet und haben zwei Jungs, die 4 und 2 Jahre alt sind. Das Witzige ist, meine Freundin aus der alten Heimat hat ihren Mann auch über das Internet kennengelernt und wohnt jetzt wieder ganz in meiner Nähe. So hat es uns beide in die Ferne verschlagen.
Auch ich durfte meine große Liebe durch das Internet kennen lernen. Wir waren Anfangs 650 Kilometer entfernt, aber seit Februar leben wir zusammen und sind sehr glücklich.
Eine meiner Ex-Freundinnen habe ich über auch über das Internet kennengelernt. Das war allerdings keine Kontaktbörse sondern ein Forum, in dem hauptsächlich Leute aus meiner Heimatstadt aktiv waren.
Die große Liebe war es dann zwar doch nicht, aber es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit andere Menschen kennen zu lernen. Warum also auch nicht?
Allerdings muss ich sagen, dass es dann als wir uns damals das erste Mal getroffen haben, dann irgendwie schon komisch war, weil wir einander obwohl wir uns ja viel per Internet unterhalten haben, dann nochmal komplett neu kennen lernen mussten. In der Realität ist das dann irgendwie doch noch mal ganz was anderes...
Meiner GROSSEN LIEBE wurde ich auch im Internet fündig. Es war eine ziemlich kleine Community und man konnte dort "sm`s" (short messages) schreiben. Sie schrieb mich an und ich dachte nicht sofort "hey, das kann was werden" auch unser Gesprächsstoff war etwas außergewöhnlich, wir unterhielten uns über schwule Schlagzeuglehrer.
Nach einiger zeit wurden die Themen privater und wir fingen an in einem "IRC-chat" zu chatten, das war echt toll, ich habe mich einer Person über das Internet noch nie so nahe gefühlt, wir tauschten uns über alles mögliche aus, Familie, religiöse Interessen, Lieblingsbeschäftigungen, Freunde und bekamen auch relativ schnell mit wie der Andere so tickt.
Dann, eines schönen Tages berichtete sie, dass ihre Eltern in die Nähe meines damaligen Wohnortes fahren würden und dass sie, wenn ich Lust hätte, mitkäme und wir etwas zusammen unternehmen könnten. auf jeden! Das taten wir und dort funkte es so richtig! Wir sind seit 2 Jahren zusammen, hatten noch nie richtig große Probleme und werden bald heiraten! Viel Erfolg euch allen die ihr nach einem Partner sucht!!
Da kann ich mich auch anschließen, ich habe meinen jetzigen Freund auch übers Internet kennegelernt. Wir sind jetzt auch fast 2 Jahre zusammen und es klappt alles wunderbar. Mit Heiraten werden wir uns wohl aber noch etwas Zeit lassen. Aber wie ihr schon sagt - es kann klappen übers Internet (hätte ich auch nie geglaubt )
Warum soll man seinen Partner nicht über das Internet kennenlernen? Wenn man nicht gerade an einen Menschen gerät, der lügt, dass sich die Balken biegen oder ähnliches, und wenn manw eiterhin in Kontakt bleibt, ist das alles möglich.
Auch ich habe meinen Freund via Internet kennengelernt, allerdings nicht auf einer Partnervermittlungsseite oder ähnliches, sondern in einer Chat-Community. Dass es sich dann zu einer Beziehung hinentwickelte, war weniger geplant (da ich u.a. die Schnauze voll von Männern hatte). Nun sind wir schon seit etwas mehr als 4 Jahren zusammen, seit etwa 3 1/2 Jahren leben wir zusammen, und uns geht es gut damit.
Allerdings haben wir uns auch nicht im Internet direkt ineinander verliebt, sondern das kam dann erst bei einem ersten persönlichen Treffen.
Es kann, muss aber nicht funktionieren. Genauso wie bei einem Kennenlernen im "reellen Leben". Garantien gibt es weder via Internet noch via reelles Leben - und wenn man sich dessen bewusst ist, ist schon viel getan .
Ich habe auch meine große Liebe im Internet gefunden.Hatte schon einmal eine Beziehung vom Internet die hatte aber nicht so geklappt. Jetzt bin ich mit meinem Freund schon über ein Jahr zusammen (ich weiß noch nicht lange) aber wir wissen das wir uns lieben und auch zusammen bleiben wollen.Bekommen auch bald Nachwuchs und freuen uns sehr darauf.Wenn die kleine dann da ist wollen wir auch Heiraten.
Also das es viele Spinner im netz gibt das weiß man ja wohl man muss halt auch vorsichtig sein.Habe aber meinen Traummann gefunden und hoffe auch das das für immer so bleibt. An alle anderen kann ich es nur empfehlen,aber auch mit Vorsicht.
Meinen jetzigen Lebensgefährten hab ich ebenfalls im Internet kennengelernt. Wir haben beide damals ein Onlinespiel gespielt, und waren dort "Nachbarn". Leiden konnten wir uns nicht und haben uns jeden Tag angegriffen. Bis ich ihm dann eine böse Nachricht geschrieben habe, und dafür dann einige Tage gesperrt war. Im laufe der Zeit haben wir uns dann besser kennengelernt und wir haben beschlossen uns einmal zu Treffen.
An dem Abend war ich eine Stunde zu spät, da ich die örtlichkeit nicht gefunden habe. Allerdings ist auch er zu spät gekommen und war auch nur 15 Minuten vor mir da. Beim Tür öffnen hab ich schon angefangen zu stottern, und beim Essen später im Steakhaus haben wir uns prima unterhalten. Am Ende hab ich mich dann ins Auto gesetzt und bin abgehauen und hab ihn quasi stehen gelassen.
Das hat mich schon ein bisschen geärgert gehabt und ich dachte er meldet sich nicht mehr bei mir. Nach einer Woche hatte ich dann genug Mut ihm wieder eine Nachricht zu schreiben und ihm gesagt das ich mich wohl verliebt habe. Ihm ging es genauso und 14 Tage später bin ich bei ihm eingezogen da er in meiner Nähe gearbeitet hat, aber woanders wohnte hatte er zwei Wohnungen. Getrennt haben uns an den anderen Tagen knapp 300 km.
Inzwischen ist das ganze 5 Jahre her, die Heiratsanträge von ihm hab ich bislang abgelehnt was andere Gründe hat, denn es ist immer noch mein Traummann. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja einmal Kinder sind auch schon in Planung, passen gerade nur nicht mehr in den Lebenslauf hinein.
Man kann im Internet schon glück haben, allerdings sollte man aufpassen mit wem man sich trifft und das erste Treffen an einen öffentliche Ort legen und nicht in die privat Wohnung. Als Frau würde ich z.B. nie preisgeben wo ich wohne, da ich Angst hätte daheim aufgelauert zu werden. Anfangs hab ich mich auch 4 Strassen weiter absetzen lassen und bin dann heimgelaufen.
Natürlich kann das klappen. Theoretisch kann man ja aber seinen Partner fürs Leben überall kennenlernen. Ich hab meinen an der Bushaltestelle kennengelernt morgens um 5, andere haben ihren Freund beim Sport kenenngelernt, oder es war ihr Professor an der Uni, andere fanden ihn in der Hundscuhle, und so weiter. Es gibt tausenden Chancen den Partner fürs Leben zu finden, und da finde ich gerade das Internet doch eine recht realistische Chance dafür als riesige Singlebörse.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10888.html