Große Liebe übers internet finden? Ja es kann klappen!
Ich sage auch das dies klappt,die wahre Liebe über das Internet zu finden(habe ich im Bekanntenkreis erlebt). Das Problem ist halt immer nur,die richtige Person zu finden,ich meine nicht einen der tausendfachen Fakes. Aber ansonsten kann es auch im Internet mit der Liebe hin hauen.
Ich finde es immer nur schade,das die Männer in vielen dieser Rooms zahlen müssen. Ihr könnt mir ja mal einige kostenlosen Seiten mitteilen,das wäre nett.
Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Ich hab einen Bruder. Der ist mittlerweile 6 oder 7 Jahre mit seiner Internetbekanntschaft verheiratet. Wölkchen und Colognedevil...süß, oder? Naja, und ich selbst? Ich bin jetzt 2 Jahre mit einer Frau zusammen die ich im Internet kennengelernt habe und wir haben einen 3 Monate alten Sohn. Passt auch ganz gut soweit.
Ist schon so. Zu 99.99% sind echt bekloppte unterwegs. Und ich würde NIE Geld für eine Singlebörse ausgeben. Erstens gibt es genug kostenlose (gute) Angebote, zweitens weiß und kenne ich selbst als Webmaster die Tricks der Betreiber um die Börse am laufen zu halten, die User zu binden und schön die Kohle (gefakter Massen) zu machen. Also, erstens: KEIN GELD ausgeben.
Naja...und weiter. Bevor ich meine jetzige Freundin im Internet kennengelernt habe hatte ich sehr sehr viele Internet Bekanntschaften und auch Freundinnen. Bin ja keine 20 mehr...aber fast *g. Ich denke es kommt halt auf die Gespräche an. Wenn die nur oberflächig ablaufen und inhaltslos sind. Habe ich selbst keine Lust dazu. Und wenn sie interessant und Spannung auf mehr machen dann steht einem weiteren, real, treffen doch nichts im Weg. Man darf halt von vorne rein keine Absichten oder Erwartungen haben.
Dann passt es meist. Und ich habe auch immer, nachdem man sich kennengelernt hat und ein Date ausgemacht hat, immer wert darauf gelegt sich nur mit jemandem zu treffen mit dem klar ist...ok. Treffen wir uns. Wir verstehen uns doch anscheinend recht gut. Ob wir zusammen passen werden wir sehn. Auf jeden Fall machen wir uns einen schönen Abend. Thema -> Nicht vom Bahnhof abgeholt werden.
Meine beste Freundin hat das früher gemacht. Erst ein Date fest machen. am Bahnhof. Dann auch wirklich hinfahren, aber aus der Ferne erstmal optisch abchecken und dann nicht ansprechen sondern nach Hause fahren. Super...das muss man ausschließen. "Vielleicht gefalle ich dir ja doch nicht so...dann passen wir halt als Paar nicht zusammen. Aber wir verstehen uns doch super. Gehen wir trotzdem los und unternehmen wir was".
Ich glaube allemale an die Große Liebe aus dem Internet. Auch wen ich nicht meine Freundin aus dem Internet kennen gelernt habe. Denn mein Bruder hat letztes Jahr eine Frau kennengelernt die beiden frisch verliebten sind jetzt verlobt und wollen schon dieses Jahr heiraten. Mal schauen was sich daraus entwickelt.
Ich habe meinen jetzigen Freund auch im Internet kennengelernt, durch ein Forum. Das war erst im Dezember 2007. Viele PNs hin und her, dann mal telefoniert, auf nen Kaffee getroffen, ins Kino gegangen und inzwischen wirklich glücklich zusammen, frisch verliebt eben Ich habe nie gedacht das man sich über das Internet verlieben kann, aber es geht definitiv.
Sicher sind auch viele unterwegs im Internet die einem totalen Quatsch erzählen und man sollte da schon aufpassen, aber es gibt eben auch die wo es dann wirklich klappen kann.
Allerdings gehört bestimmt auch eine Portion Glück dazu wirklich den passenden Partner zu finden. Die Entfernungen sind ja zum Teil schon schwierig. Zwischen uns liegen nur 60 km. Eine Bekannte von mir hat damals jemanden kennengelernt der 800km weit weg wohnte, das könnte ich mir so nicht vorstellen, aber da ist eben jeder anders und wenn es trotzdem klappt, super
Also an die große Liebe im Internet glaube ich allemal! Es ist nur viel schwieriger eine Person einzuschätzen, da man nicht wirklich sieht wie die Person sich verhält. Eine reine Beziehung ist sinnlos und absolut nicht mein Ding, doch man sollte sich erst ein wenig kennenlernen bevor man sich richtig trifft. Erst ein wenig im Internet reden, dann über das Telefon miteinander reden und dann letztlich mit der Person ins Kino oder gemütlich Essen gehen.
Ich für meinen Teil habe diese Frau noch nicht getroffen aber das kommt hoffentlich noch Über 90% der Internetbenutzer sind bekloppt um es milde auszudrücken. Wie schon in Posts über mir gesagt wurde, würde ich auch niemals Geld ausgeben für eine Singlebörse, gibt soviele kostenlose die teilweise sogar besser sind. Doch man sollte aufpassen mit wem man redet und sich treffen will, es gibt viele Verrückte, das Internet macht sie genau wie jeder andere, doch die wahre Person kann gaaanz jemand anderes sein.. Im Internet ist man halt annonym!
Auch ich habe meine große Liebe übers Internet gefunden. Ich habe mich vor etwas mehr als 4 Jahren aus Spaß bei neu.de angemeldet. Am Anfang haben mir manchmal komische Typen geschrieben, aber im Juli vor knapp vier Jahren bekam ich auf einmal eine Nachricht von meinem jetzigen Ehemann. Ich war an diesem Tag Single des Tages (wieso auch immer) und bin ihm dadurch gleich ins Auge gefallen.
Naja, zwei Jahre nach unserem ersten Treffen haben wir dann geheiratet. 2 1/2 Jahre nach dem ersten Treff kam unser Sohn auf die Welt. Dieser ist nun auch schon 14 Monate und wir haben im August unseren 2. Hochzeitstag. Mit meiner Tochter kommt mein Mann auch gut zurecht, was mir sehr wichtig war. Also man kann die große Liebe übers Internet finden.
Ich habe schon mehrere Beziehungen gehabt die sich über das Internet ergeben haben. Manche hielten länger andere nicht. Meinen Mann habe ich auch über das Internet kennen gelernt!
Wir waren damals Mitglieder in einem Chatraum bei chat4free. Irgendwann kam die Idee auf ein Chattertreffen zu organisieren. Eigentlich wollte ich mich da raus halten und nicht hingehen da gerade zuvor eine Beziehung bei mir beendet war. Ich kannte bisher nur einen Chatter aus dieser Gruppe persönlich, da er bei mir in der Nähe wohnte. Prompt bot er mir an mich zu diesem Treffen mitzunehmen. Ich wusste zwar nicht was mich erwarten würde, da es mein erstes Treffen solcher Art war, aber er brauchte mich nicht lange zu überreden.
Es war ein komisches Gefühl die Leute mit denen man vorher stundenlang online gequatscht hatte plötzlich real zu sehen! Zu dieser Clique gehörten zwei Männer, die mir auf Anhieb auffielen. Und einer davon ist nun heute mein Ehemann. So kann es gehen
Natürlich kann man seine große Liebe auch über das Internet kennen lernen. Warum denn auch nicht? Man kann sie überall finden, theoretisch kommt es doch gar nicht darauf an wo man sie trifft. Sondern nur, dass man ihr irgendwann überhaupt begegnet. Ihr habt euch eben über das Internet zum ersten Mal "getroffen" , andere finden ihren perfekten Partner halt in der Schwimmhalle, im Kino oder sonst wo.
Warum nicht? Viele denken zwar immer noch, dass man den Partner fürs Leben nur im realen Leben trifft, aber es gibt ja nun auch Leute, die nicht so gerne weggehen oder auch viel arbeiten müssen und demzufolge wenig Freizeit haben. Für solche Leute ist doch das Internet optimal, um sich mit anderen auszutauschen und eben Leute kennenzulernen.
Meine Schwester hat ihren ersten Freund auch über eine Partnerbörse kennengelernt. Mit ersten Freund meine ich jetzt, eine lange Beziehung, denn er war auch der Erste, mit dem sie zusammengezogen ist. Die beiden waren immerhin 8 (!) Jahre zusammen! Und in dem Bekanntenkreis meiner Kollegin gibt es auch ein Paar, das inzwischen verheiratet ist, die haben sich wohl auch im Internet kennengelernt! Da soll mir noch einer sagen, dass das nicht möglich ist, es kann durchaus klappen!
Ich habe meine große Liebe auch über das Internet gefunden und zwar in einer Single-Börse. Wir sind jetzt im 7. Jahr zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn, der diesen Monat 4 Jahre alt geworden ist. Verheiratet sind wir seid letztes Jahr Mai und glücklich wie am ersten Tag
Nein eigentlich noch viel mehr, denn man lernt sich ja auch intensiv kennen.
Bezogen auf intensives kennenlernen kann ich nur sagen, das dies bei uns sehr intensiv war, weil wir bevor wir uns das erste mal getroffen haben, 8 Monate Briefverkehr ( Emails und Telefonate) herrschten. Wir haben über Gott und die ganze Welt geschrieben und gesprochen, so konnten wir sagen, als wir uns das erste mal trafen, wir kennen uns sehr gut.
Wenn ich heute darüber nach denke, kann ich jedem diese Art des kennen lernen sehr empfehlen, allerdings sollte man trotzdem alles mit der nötigen Vorsicht machen und sich wirklich genügend Zeit lassen. Wenn ich vorher einen Menschen "normal" kennengelernt habe, musste ich leider oftmals feststellen im nach hinein, das man diesen Menschen gar nicht richtig kannte. Sei es das dieses kennenlernen eher oberflächlich war, oder es sich als solches im nach hinein so herausstellte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10888-10.html