Wohin in den nächsten Urlaub?

vom 05.02.2010, 13:16 Uhr

Wir sind schon ziemlich viel unterwegs gewesen, In Ägypten, Spanien, Türkei, Dominikanische Republik und noch vieles mehr. Doch jetzt suchen wir mal etwas ganz anderes.

Wir sind zu zweit, und würden gerne mal richtig Party machen. Aber die bekannten Partyinseln Mallorca, Ibiza und Menorca interessieren uns nicht so, da wir dort schon des Öfteren waren. Wir brauchen mal etwas Abwechslung!

Kennt jemand zufällig ein paar gute Orte, die noch ziemlich unbekannt sind. Also noch nicht so überfüllt von Touristen? Auf alle Fälle sollte es dort sehr warm sein. Nett wäre auch, wenn ihr ein nettes und auch preisgünstiges Hotel vorschlagt, das euch bekannt ist oder bestenfalls schon bewohnt habt. Preislich gesehen opfern wir gerne mal 2000 €. :)

» MalibuKirsch » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hey,

also wenn ihr richtig Party machen wollt, kann ich nur Kroatien empfehlen. War schon einige Male dort und kann aus Erfahrung sagen, dass die Kroaten echt was vom Feiern verstehen. Wo genau dort, kommt natürlich drauf an, was ihr sonst noch so haben wollt. Strand, Meer, etc? Logisch: sucht euch eine Stadt am Meer ;) Feiern kann man in jeder größeren Stadt ohne Ende. Die Preise sind sogar sehr human. Allerdings, so ganz unbekannt ist Kroatien dann auch nicht.

Ein Hotel kann ich euch leider nicht empfehlen, haben uns immer einen Campingplatz gesucht und gezeltet.

» hera » Beiträge: 27 » Talkpoints: 1,79 »

Irgendwo ist das ein Widerspruch in sich: Einerseits "Party machen"und andererseits soll es nicht so mit Touristen überfüllt sein. Wollt ihr also Party mit den Einheimischen machen? :lol:

"Party machen" kann man immer ganz gut in Großstädten wie beispielsweise London. Ihr scheint mir aber mehr Mitglied in der "Sonne und Meer"-Partei als in der "Nebel und Regen"-Partei zu sein. Dann könnteich vielleicht Thailand empfehlen. Aber ein Geheimtipp ohne Touristen ist das natürlich auch längst nicht mehr! :lol:

» ronald65 » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge