Wo kann man günstig Parfüm und Kosmetikartikel kaufen?

vom 04.02.2010, 23:52 Uhr

Ich liebe Parfüm. Kosmetik und mich stylen, das ist meine Welt. Ich habe viele Parfümflaschen zu Hause. Leider geht das auch ganz schön ins Geld, wenn man so vernarrt ist.

Wo kann ich preisgünstig Parfüm kaufen und trotzdem Qualität bekommen? Ich habe in meiner Lieblingsparfümerie nach Rabatt gefragt, weil ich dort schon so viel gekauft habe. Da hatte ich leider Pech oder die Verkäuferin einen schlechten Tag. Wer gibt mir einen guten Tipp?

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

In meiner Lieblings-Parfumerie findet alle 3 Monate ein sogenannter Personal-Verkauf statt. Das lohnt sich - der Kunde wird telefonisch informiert und erhält dann 20 % Rabatt, allerdings nur bei Barzahlung. Vielleicht erkundigst Du Dich mal in den Parfumerien vor Ort! Viel Glück!

» Miss Piggy » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,17 »

In meiner Stadt gibt es eine Art Outlet- Store für Drogerieartikel. Dort gibt es auch die neusten Pafüms, Schminke, etc. Die Sachen, die dort verkauft werden haben leichte Mängel in der Verpackung oder sonstiges, sodass sie nicht im normalen Handel verkaufte werden können. An den Produkten selber ist aber nichts schlechter, als wenn man sie im normalen Laden kauft. Erkundige dich doch mal, ob es sowas nicht auch in deiner Stadt gibt.

» hera » Beiträge: 27 » Talkpoints: 1,79 »

Du kannst dich ja einmal erkundigen ob es in deiner Stadt oder in deiner Nähe Marken oder halt Kosmetik Outlets gibt. Vielleicht findet sich da ja was. Auch kannst du es mal unter PaulDirekt probieren. Du musst dich zwar vorher anmelden (natürlich kostenlos) aber dafür sind dort oft Produkte bis zu 70% reduziert. Sie sind zwar nicht immer da, aber schon wirklich oft. Dann auch Marken wie Puma oder Joop. Kann ich wirklich nur empfehlen. Darüber habe ich schon das ein oder andere Schnäppchen ergattern können.

» Unfug » Beiträge: 305 » Talkpoints: 4,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe schon einige gute Schnäppchen bei "Parfumdreams" ergattern können - unter anderem dank immer wieder mal auftauchenden Gutscheinen. Die haben zwar keinen besonders hohen Wert, mindern aber den Anschaffungspreis noch weiter. Nicht alles, was hier zu finden ist, ist wirklich günstig, aber mit ein wenig Geduld lässt sich bestimmt etwas finden.

Ansonsten lohnt es sich bei gewissen Marken definitiv, im Ausland zu bestellen, beispielsweise bei"FragranceX" oder bei "Cheapsmells". FragranceX sendet bei Eingabe des Codes FREE weltweit kostenlos, und das, obwohl das Paket aus den USA kommt. Finde ich in Kombination mit den Preisen sehr überzeugend, zu bedenken ist dabei allerdings, dass ab einem gewissen Warenwert 19% Einfuhrumsatzsteuer anfallen. Laut TARIC ist das Parfum wenigstens zollfrei. Bestellt man hingegen bei einem Anbieter innerhalb der EG (zum Beispiel dem oben genannten Cheapsmells) fallen keinerlei Gebühren an. Es empfiehlt sich, die Preise genau zu vergleichen.[/b]

» LadyB » Beiträge: 44 » Talkpoints: 39,80 »