Bei Honda Parts günstig kaufen?

vom 04.02.2010, 23:38 Uhr

Mein alter Honda ist mein Ein und Alles. Ich hege und pflege ihn, meine Familie schüttelt nur den Kopf. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen und Leuten, die sich auch mit meiner Leidenschaft identifizieren können.

Ich habe von Honda Parts gehört, allerdings bin ich bei der Webseite etwas skeptisch geworden. Daher frage ich in die Runde, ob jemand mit Honda Parts Erfahrungen gemacht hat. Wer hat dort schon eingekauft?

» gevvii » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wie alt ist denn deine geliebte Honda? Die Ersatzteile gibt es doch bestimmt in mehreren Online-Shops. Aber hast du denn auch mal daran gedacht, dass alte, ausrangierte Honda-Maschinen dir auch Ersatzteile liefern können. Denn nicht alles ist an solchen Maschinen kaputt. Warst du schon mal auf einem Schrottplatz, wo es alte Autos und Motorräder gibt? Sieh dir die ausrangierten Maschinen mal an, vielleicht findest du dort ein billiges Ersatzteil.

Die Frage nach Honda Parts kann ich dir nicht beantworten, weil ich die Firma nicht kenne und auch noch nie etwas über sie gehört habe. Wie hast du das Problem bisher gelöst?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge